ich werde die woche als "testphase" weiter machen, also mittwoch bein und bauch und freitag den rest, was noch übrig bleibt und dann werd ich sehen.
danke für die auskünfte
mfg sash
Druckbare Version
ich werde die woche als "testphase" weiter machen, also mittwoch bein und bauch und freitag den rest, was noch übrig bleibt und dann werd ich sehen.
danke für die auskünfte
mfg sash
Also ich sag dir mal die ersten 3 Übungen meines momentanen HIT TPs.
Danach bini ch schon so im ***** das ich mich frag wie ich den Rest nur schaffen soll..
Also nummero uno:
Zwei Sätze ÜberkopfKB nur mit der Stange um mich warmzumachen.
Dann 1 Satz 20er Kniebeuge.
PAUSE
Nun gehts zum Bankdrücken.
2 Explosive Aufwärmsätze, 1x nur Stange und 1x dann eben so 30-40% des Arbeitsgewichtes.
Längere Pause (so bestimmt 4-5 Minuten, brauch ich einfach)
Dann Satz BD.
So viele WH bist du eigentlich die letzte nurnoch vollends mit MV zu nem knappen Ende bekommst. Dann: Noch eine. Auzf halber Strecke totales positives MV, Trainingspartner muss helfen. Nun kurz oben warten und noch über 10 Sekunden (wenn man das überhaupt so lange schafft) eine Negative WH. Danach hab ich sogar negatives MV..
So nun total am *****. --> Pause. Längere Zeit, so 5 Minuten.
Nun ab an die Klimmzugstange. Gewicht in den Rucksack und ab gehts. bis zum MV. Immer langsam & kontrolliert (so in etwa 2:1:2), auch die negativen Phasen. Dann nach dem MV hochklettern am Sprossenreck und Negativ WH mit etwa 10 sec. Noch eine Neg WH. Und nu, richtig, noch ne dritte Neg WH.
So nun bin ich noch totaler im ***** brauche erstmal ne noch nen Tacken längere Pause und dann gehts weiter.
Frontdrücken
Kabelrudern
Wadenheben
Dips
KonzentrationCurls
Bauch
In etwa immer so 45min - 1h.
Fertig. Und "fertig" sowohl das Training als auch ich selbst.
Naja vielleicht bin ich nur nen Lappen.
Gruß