Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
ach ist doch total egal jetzt.
ich bin selbst vor 3 monaten 20 geworden. und im februar habe ich clean 155kg gedrückt (touch and go). ich wurde immer stärker und stärker und habe dann ne kleine diät begonnen, bei der ich meine kraft im bankdrücken nur halten konnte. "wäre/hätte/könnte" ist total daneben im kraftsport (weiss ich selbst und man kann nie irgendwelche leistungen vorraussagen), doch hätte ich mir in den darauffolgenden 3-4 monaten die 165kg vorstellen können, wenn ich absolut nicht auf mein gewicht geachtet hätte (das wäre dann wohl so bei 105kg gewesen und aus meiner sicht viel zu viel). aber ist jetzt eigentlich egal.
das jeder so einen body mit stoff erreichen würde, halte ich doch für ein gerücht. bestes beispiel ist doch er selbst. klar, leistungssportler bekommen eine "ordentliche medizinische verpflegung" von ihren ärzten und michael P hat auf dem collage schon die 190kg gedrückt (vor ca 10 jahren), d.h. er trainiert jetzt seit über 10 jahren sehr hart und gibt immernoch weightlifting bei seinen hobbies an. dann kann man sich selbst mal vorstellen, wie schwer es ist, so einen körper zu erschaffen. und ich bin mir sicher, er ist zu 10000% ein genetischer freak und hinsichtlich der genetik NICHT irgendwelchen IFBB pros nachgestellt (meiner meinung nach, sogar oberste spitze der genetic freaks!!!!
noch ein bild: michael mit seiner frau