LoL, was hast du für einen Rucksack...*staun*...Meiner hat bei ca 25kg seinen Geist aufgegeben.!:( Dabei wollte ich doch nur einen Maximalkraftversuch machen und nicht den Fußboden zerstören.! :rotwerd:Zitat:
Zitat von cl600
Mfg Badboy
Druckbare Version
LoL, was hast du für einen Rucksack...*staun*...Meiner hat bei ca 25kg seinen Geist aufgegeben.!:( Dabei wollte ich doch nur einen Maximalkraftversuch machen und nicht den Fußboden zerstören.! :rotwerd:Zitat:
Zitat von cl600
Mfg Badboy
Meiner hält bis jetzt 45 kg aus....aber hab auch schon Angst, dass er reißt. Tja italienische Qualität ebeb ;)
MfG
Immer dieser :schimpf: ausm Osten.!
Ich hab mir nach dem kleinen Unfall dann einen Dip-Gürtel gekauft und komm damit gut klaar.! Und das wichtigste ist, das er mehr aushällt als mein alter Rucksack.!:)
mein dipgürtel hat jetzt bei 25kg auch aufgegeben, die schnalle ist gebrochen. mit nem karabiner gehts aber wieder einigermaßen...
zur frage:
sobald du über 12wdh rauskommst würd ich nen gürtel nehmen, vorher nicht.
die 12 sollten dann aber auch sauber sein. man kann auch durch verbesserung der technik die intensität erhöhen, nicht immer nur dicke gewichte draufpacken!
Hab ihn dir nachgebaut.Zitat:
Zitat von acbb
Wirklich zu empfehlen!!!
Meiner ist mit nur 10 Kg gerissen! :sorg:Zitat:
Zitat von G`Ecksel
Nen Maximalkraftversuch bei Dips?Zitat:
Zitat von Badboy007
Maximalkraftversuche sind nur bei K3K Übungen "sinnvoll"
Ich habe mir einen Super Dipgürtel gekauft und finde ihn klasse.
Bin jetzt bei guten 20kg ohne KH-Stange (gesamt ca. 22,05kg ;) )
Was findet ihr leichter eine KH sich umzuschnallen oder die Scheiben rauf zu fedeln?? :gruebel:
(Bzw. was geht schneller.)
gruß
Krusch Lee
Ich lach mich tot, in nen Rucksack Gewichte rein und Dips machen...aber die Idee an sich ist absolut genial...
@krusch lee:
Umschnallen finde ich persönlich besser.
ich würde lieber keinen Rucksack verwenden weil es mich beim dipen stören würde!
Denn die Gewichtscheiben drücken sicher einbischen ins Kreuz. :sorg:
gruß
Krusch Lee