@motiersbad
John Wayne hatte auch einen seltsamen Gang und wurde trotzdem/deswegen berühmt!!! :whogives:
Bernd.
Druckbare Version
@motiersbad
John Wayne hatte auch einen seltsamen Gang und wurde trotzdem/deswegen berühmt!!! :whogives:
Bernd.
Also seit ich viel Kreuzheben mache und auch bissl breit geworden bin, sagen meine Freunde ich lauf mit dem öberkörper nach hinten gebeugt und schwenke bei jedem schritt nach rechts und links wie ein roboter. Mir fällt das nicht auf aber mir isses eh egal.
hauptsache freaky
Genau so ist es bei mir auch, anscheinend gibt es soetwas unter BodyBuilder, die frage ist dann:Zitat:
Zitat von Ronnt
Ist das normal?
klar ist das normal die anderen sind alle unnormal lol [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich bin ein freak!!![/schild]
Also erst mal musst zum hausarzt ... wobei ich denk des kannst selbst wieder "erlernen". kann ma ned vorstelln dass man nicht mehr gehn kann.
da fällt mir ne übung ein die ich bei der Physiotherapie machen musste (wegen rücken... lol - extrem cooler therapeut). also:
- nimmst irgendein gummi gurt . irgendwas was man langziehen kannn und wieder zusammen geht ^^
- den machst dann irgenwo fest und schaust dassd das ganze irgendwie an deim körper fest machst.
- dann geh nach vorn und zieh des teil lang. sodass druck nach hinten is
- und jetzt einfach auf der stelle treten und langsam so tun als würdest du gehn und dann laufen. -> stärkt die ausenbänder und sorgt für einen optimalen gang. edit: da fällt ma was ein. du solltest dabei (war bei mir zumindest so ) die füße nicht vom boden abheben. erstmal. weil dadurch die ausenbänder gestärkt werden. später kannst ja dann normal gehn unter druck ! ...
- am besten machst des ganze vorm spiegel. dann kannst schaun dassd nix falsch machst. die fußgelenke sollten immer stabil und gerade sein.
so und wenns ned klappt. zum arzt gehn. der schreibt ein artest. und du gehst zur Krankengymnastik (Physiotherapie) . dann wird das scho wieda :)