Alter, weißt du was dir fehlt?
TRAPEZIUS
weißte was das ist? Deswegen sieht das so komisch aus.
Du brauchst fette Traps.
Druckbare Version
Alter, weißt du was dir fehlt?
TRAPEZIUS
weißte was das ist? Deswegen sieht das so komisch aus.
Du brauchst fette Traps.
:daumen: und damit wirken dann die Schultern auch nicht mehr so breit.Zitat:
Zitat von Squadron
Mach also fleissig weiter mit dem KH.
Ich finde du hast irgendwie einen ektomorphen Körperbau,auch wenn du nicht wirklich ektomorph veranlagt bist bei deinen Daten.
Wird aber sicher mit der Zeit besser werden ,wenn ein bisschen mehr Brust usw dazu kommt.
interessant wäre halt wirklich ein aktuelles Bild.
Jup meine rede. wenn man breite schultern vom knochenbau her hat und null trapezius sieht man oben rum aus,wie ein kleiderständer. Mit gut entwickelten nacken sieht man gleich viel massiver aus.Zitat:
Zitat von SmartFish
Richtig, daß man mit einem Stiernacken massiger aussieht ist wahr. Außerdem sind die vorderen und hinteren schultern wichtig für mehr Tiefe.
Und die Arme natürlich.
Völlig richtig, wer nur nach links und rechts wächst, der sieht aus, als wenn er den Kleiderbügel im Hemd vergessen hat. Also Brust, Nacken, vorder und hintere Schulter ein bißchen forcieren.
Ich denke er meint breiter und somit unproportionaler im Gegensatz zum restlichen Erscheinungsbild.
Meint er jetzt eine eher massige Breite? Eine massige,brutale,brachiale Breite? Oder meint er eher eine schlanke,zierliche,kastenförmige Breite bedingt durch die regelrechte Verhältnismäßigkeit des Clavikulabereichs im Kontrast zum restlichen Körper? :gruebel:
du hast das, was mir fehlt. wenn ich son "rahmen" hätte wär ich doch froh.
hau gut auf schultern,nacken,brust.... drauf dann wirds ;)
Wie kann ich denn hintere und vordere Schulter focieren?Zitat:
Zitat von Abgas