Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo
Da hast du verdammt recht.
Du änderst nicht nur dich selbst sondern erstens dein komplettes Umfeld und zweitens deine Lebenseinstellung generell.
Soll heißen,: Wenn du solch einen extremen Wandel vorhast und es auch durchziehst, dann stell dich mal drauf ein,. dass nichts , aber wirklich nichts so bleiben wird wie es jetzt ist.
Deine "FREUNDE", nennen wir sie einfach mal so werden dich die ersten 4,5 Wochen unterstützen(belächelnder Weise).
Und wehe du bleibst deiner Linie treu, dann wirst du deine Neider kennen lernen.
Nicht nur, dass sie dich auf keinen Fall mehr unterstützen, sie werden dich auch, wo es nur geht, manipulieren und zum aufhören drängen so dass dir über kurz oder lang nur die Wahl bleibt das Weite zu suchen und einen neuen Bekanntenkreis aufzubauen.
Also genaugenommen sind mir keine 5 Leute aus meinem ersten Leben geblieben, jedoch habe ich einen Haufen neu kennengelernt.
Also wenn du dich radikal ändern möchtest, meine Unterstützung hast du, die von deinen Kumpeln(sollten sie keine Sportler sein) wird dir versagt bleiben.
PS: Aus nicht näher zu kommendieren Gründen :rock: gibt es leider keine Bodypis "oben ohne" vor Juli 2003.
LG
Semper