Word.Zitat:
Zitat von krusch lee
Und das ist der entscheidende Teil beim Zunehmen!!
Druckbare Version
Word.Zitat:
Zitat von krusch lee
Und das ist der entscheidende Teil beim Zunehmen!!
wie soll ich die ernährung steuern um zuzunehmen z.B so:
6.00 uhr haferflocken ca 500 kcal und 30g eiweiß
9.00uhr 2wurstbrote und ein apfel ca 15g eiweiß
12.00 uhr joghurt ,brot, banane ca 7g eiweiß
15.00uhr mittagessen bei mami :-) ca 25 g eiweiß und ordentlich kcal
17.00uhr weightgainer ordentlich eiweiß und kcal
19.00 uhr döner ,pizza alles was das herz begehrt viel eiweiß und viele kalorien
über den tag verteilt 1liter milch und nen paar joghurt
trinken ca 2-3 liter
am wochenende esse ich komischerweise nicht viel ,weiß auch nicht warum da krieg ich nix runter naja
gruß dd
den plan den du da hattest war vollkommen okay!!!!!!!
ich weiss gar nicht wqs die anderen haben, der wkm plan besteht pro TE auch NUR aus 3 grundübungen...
an deiner stelle würde ich aber LHR streichen und statt dessen klimmzüge machen.....
aber was erzähle ich hier bloß.... das niveau ist hier schon seit langem weit unterhalb der hölle....
was aber noch wichtoger ist als das training ist die enährung!!
MfG Legend
Ich würd ordentlich pute, fleisch, fisch mit reis und nudeln essen, mittags und abends, VIEL. wenn du davon genug isst, brauchst du auch keinen wheightgainer.Zitat:
Zitat von DD-980
Versuchs mal so, aber pizza und döner sind nie ideal ;)[/b]
mm nimm lieber langsam zu 10kg bis zum Sommer wird zuviel und Fett sieht nun auch nicht so gut aus.....
versuch deinen KF möglichst konstant zuhalten!
10 kg ist unsinn und wahrscheinlich sogar ungesund. Da es bei Deinem trainingsstand dann keine Muskelmasse sondern Fett sein wird. Und das wirst Du sicherlich nicht wollen.
Als Anfänger empfehle ich Dir die nächste Zeit (6 Monate) ein großes Volumen zu trainieren. Bin in deinem Alter nicht unter 1,5 Stunden und 5 Mal pro Woche im Studio gewesen. WH-Zahl nicht unter 10 und baue ruhig viele verschiedene Übungen ein, um alles mal zu trainieren und Deinen Körper für zukünftiges intensives Training zu sensibilisieren.
Ganz wichtig ist zudem, daß Du mehr isst. Das ist ja fast gar nix und warum hast Du am WE keinen Hunger? Nur auf der Rolle und genügend Kalorien durch Alkopops und ähnlichem Dreck? By the way: trinkst Du auch genug (Wasser, Tee, etc.)? Ich habe ungefähr so gegessen:
Frühstück: Müsli ist gut, so ca. 150 gr., dann noch Honigbrot oder Quarkbrote mit Marmelade und natürlich immer Nutella
Vormittags: bisserl Obst, 200g Reis mit 200g Thunfisch oder gek. Schinken, Nudelsalat
Mittags: Richtig gut Futtern bei Muttern (gab immer Fleisch und viel Gemüse)
Nachmittags: Milchprodukte, Käsebrot o.ä.
nach dem Workout: Eiweiss oder Kohlehydratshake
Abends. nochmals warm zuhause, Meist mit Nudeln oder auch Klassiker wie Eier mit Spinat und Kartoffeln (da hast Du alles was Du brauchst).
Vor der Heia nochmal ein Joghurt oder so.
und ich hab eigenlich immer irgendwas getrunken. Meistens Wasser. Cola oder son Süsskram hatten wir nie daheim. :bier:
Also für Dich zwei Merksätze:
1. Nix rein, nix raus.
2. Nix schwer, nix mehr.
Grüsse
Kruck