was ist bitte ein typischer mensch aus einem industrieland?
Druckbare Version
was ist bitte ein typischer mensch aus einem industrieland?
Jemand, dessen Gene seit Generationen keine harte Arbeit, sprich harten Sport mehr getrieben haben....
also eins kannst mir glauben harte arbeit bin ich gewohnt mach im durchschitt 100 überstunden im monat und ich mach keinen bürojob sondern körperliche arbeit
Und hast Du Dein Leben lang hart gearbeitet oder nur jetzt? Und Deine Eltern auch? Und deren Eltern etc.....
Bei den meisten hier in Deutschland ist es zumindest nicht so. Daher haben die meisten, eben weil sie viel (im Auto, Büro etc.) sitzen und sich wenig bewegen, auch keine besonders sportliche Haltung.
Übrigens, auch bei körperlicher Arbeit kann man sich eine schlechte Körperhaltung angewöhnen, musst nur jahrelang falsch Dinge heben etc.
Aber um auf Deine ursprüngliche Frage einzugehen, ich denke dass man das sicher mit geduldigem Training wieder ausgleichen kann.
Du hängst ja da wie der Affe auf dem Schleifstein!
Bauchmuskeln aktivieren!
Schultern zurück ziehen!
Typischer Mensch aus einem Industrieland! Richtig ausgedrückt. Die Menschen verfaulen hier vor sich hin, kaum einer will sich noch bewegen oder gar schwer schufften oder trainieren. Man denkt nur noch ans grosse Fressen und wie es einem gut gehen kann, und gut gehen heisst bei vielen rumliegen und faul sein. Das kotzt mich irgendwie an, denn genau solche jammern dann rum wenn sie nicht aussehen wie adonis. Was dafür tun? nööööööö ist man ja wiederum viel zu faul. Die Weiber werden immer fetter!!!!
Und zu dir icepresso, du siehst aus wie ein Untrainierter, der den ganzen Rücken voll mit Pickeln hat. Was soll man da gross sagen, wegen deiner Wirbelsäule würde ich halt mal zum Doc gehn ansonsten shut the f.... up and train!
Ist nicht bös gemeint letzteres gelle :zunge:
WORD.Zitat:
Die Weiber werden immer fetter!!!!
Foto 5 gefällt mir net so recht...oder täuscht das mit der krümmung ?!
:))Zitat:
Du hängst ja da wie der Affe auf dem Schleifstein!
Man stelle sich das mal bildlich vor...
Tja, wie sieht ein Durchschnittsmensch aus? So wie du würde ich subjektiv sagen. Du bist zwar recht dünn, also nicht zu viel Körperfett, aber eben auch nicht sehr muskulös.
Aber das willst du ja ändern, da ist ein Plan auf Grundlagen von WKM wohl der beste Schritt. Der nächste wäre dann eine verbesserte Ernährung.
Und dann hilft nur noch Disziplin und Geduld.
finde es toll das ihr euch über mich lustih macht, aber richtige tipps könnt ihr mir ja woll nicht geben