Ich weiß ja nicht wo das Problem ist.
Wenn du nicht gerade in der Endphase einer Diät bist DANN IS SIE WANN DU HEIßHUNGER DARAUF HAST.
Man muss sich auch Ab und Zu etwas gönnen. *wunder*
Druckbare Version
Ich weiß ja nicht wo das Problem ist.
Wenn du nicht gerade in der Endphase einer Diät bist DANN IS SIE WANN DU HEIßHUNGER DARAUF HAST.
Man muss sich auch Ab und Zu etwas gönnen. *wunder*
Das Problem ist halt das ich schnell Fett am Bauch ansetze.
Und deshalb wollte ich wissen was sinnvoller ist um die
Pizza gleich wieder weg zu trainieren...
Zitat:
genau.. vorallem sind die carbs auch super hochwertig ne.. jaa und die fette sind alles omega 3 und 6..
:hammer:
Aber sonst habt ihr keine Probleme?Zitat:
Zitat:
rantanplan hat folgendes geschrieben::
Wieso hälst Du eine Pizza für "Mist" bzw. "schlechtes Essen"?
Eine ordentliche Pizza hat doch alles was man braucht: Protein, Carbs, Fett, Kalorien...
im ernst?
Ach ja, hab vergessen, dass böse, böse Weißmehl! Es wird kommen und euch alle holen. 1 Pizza und ihr werdet sofort sterben :silly: .
Ihr solltet mal eure unbegründeten Phobien therapieren lassen.
Ontopic:
Die Pizza nach dem Training. Ist, wie Rantanplan geschrieben hat:
Vor dem Training macht sie dich nur träge.Zitat:
Eine ordentliche Pizza hat doch alles was man braucht: Protein, Carbs, Fett, Kalorien...
sicher, wenn man mal ne pizza isst (alle 14 tage oder so) dann bringt die uns sicher nicht um (das tut im übrigen kein lebensmittel)! aber auch hier gilt: die menge macht das gift. du solltest dir halt darüber im klaren sein, dass sowas nicht täglich auf dem teller liegen darf. wäre ja auch schade, weil einerseits gehst du trainieren und verbaust dir danach den erfolg.
eine sache noch zur frage fdavor oder danach:
physiologisch:
wie ober geschrieben richtet junk-food nach dem training nicht soviel schaden an, danach zu trainieren fällt schwer.........
so jetzt aber
psychologisch:
du schreibst dinge wie: "ich halte es echt nicht mehr aus!" das kennt wohl jeder.......da kann ich dir aber nur den rat geben und auch aus dieser sicht "die pizza danach" ;) empfehlen! in einer solchen krisensituation tut ein beinhartes training gut! hinterher sieht die welt schon gaaaanz anders aus! bei mir ist es auch oft so, dass ich mir nach dem training mal wieder was gönnen will und dann verspüre ich nach einer produktiven einheit plötzlich keine lust mehr darauf.........
beim einkaufen verhält es sich genau so: geh mal mit einem tierischen kohldampf in einen supermarkt und einmal gut gesättigt. vergleiche dann hinterher mal die beiden einkaufswagen........ :schreck:
Eine Pizza richtet Schaden an? Man verbaut sich dadurch seinen Erfolg?
Dazu fällt mir nichts mehr ein :wein: .
Die Ernährung ernst zu nehmen ist ja ok, aber wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht, geht das ein bisschen zu weit.
Man kann keine einzelnen Nahrungsmittel als schädlich bezeichnen. Die gesamte Ernährung muss stimmen. Selbst täglich kann eine Pizza keinen "Schaden" anrichten.
Ich lach mich tot über manch Beiträge hier :kopfwand: :kopfwand:
hiermit ist alles gesagt und ich kann nur beipflichten:
:daumen:Zitat:
Wieso hälst Du eine Pizza für "Mist" bzw. "schlechtes Essen"?
:daumen: :daumen:Zitat:
Eine Pizza richtet Schaden an? Man verbaut sich dadurch seinen Erfolg?
Dazu fällt mir nichts mehr ein .
Die Ernährung ernst zu nehmen ist ja ok, aber wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht, geht das ein bisschen zu weit.
Man kann keine einzelnen Nahrungsmittel als schädlich bezeichnen. Die gesamte Ernährung muss stimmen. Selbst täglich kann eine Pizza keinen "Schaden" anrichten.
und
:daumen: :daumen:Zitat:
sicher, wenn man mal ne pizza isst (alle 14 tage oder so) dann bringt die uns sicher nicht um (das tut im übrigen kein lebensmittel)! aber auch hier gilt: die menge macht das gift. du solltest dir halt darüber im klaren sein, dass sowas nicht täglich auf dem teller liegen darf. wäre ja auch schade, weil einerseits gehst du trainieren und verbaust dir danach den erfolg.
eine sache noch zur frage fdavor oder danach:
physiologisch:
wie ober geschrieben richtet junk-food nach dem training nicht soviel schaden an, danach zu trainieren fällt schwer.........
so jetzt aber
psychologisch:
du schreibst dinge wie: "ich halte es echt nicht mehr aus!" das kennt wohl jeder.......da kann ich dir aber nur den rat geben und auch aus dieser sicht "die pizza danach" empfehlen! in einer solchen krisensituation tut ein beinhartes training gut! hinterher sieht die welt schon gaaaanz anders aus! bei mir ist es auch oft so, dass ich mir nach dem training mal wieder was gönnen will und dann verspüre ich nach einer produktiven einheit plötzlich keine lust mehr darauf.........
lasst es Euch schmecken
prinz
Wenn du so ein mieses Gewissen hast: Hau doch einfach noch ne Dose Thunfisch drauf.
was ich sagen wollte war: er schrieb er wolle fett loswerden. darauf hab ich das geschrieben. fakt ist, ne pizza ist junkfoodZitat:
Zitat von Angulus
http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=114046
das ein einzelnes nahrungsmittel nicht schlecht ist habe ich genau gesagt.
ich versteh diese "ihrseiddochessgestört!!!!"-atzen nicht.
wir sind doch in nem Bodybuilding Forum. Fakt ist, das ne Pizza einfach nicht optimal zum aufbau ist und fertig!
Optimal sicher nicht aber :Zitat:
Fakt ist, das ne Pizza einfach nicht optimal zum aufbau ist und fertig!
Fakt ist auch das Sie Dich nicht umbringt noch nach hinten wirft egal welche Ernährungsform Du favorisierst - ausser Du isst jeden Tag davon -
So einfach ist das und das gilt nicht nur für Pizza sonder für alle lebensmittel und Junkfoodartikel die es gibt.
Genausowenig wirft Dich ein Stück Kuchen aus der Keto.
So far
prinz