Aus o.g. Gründen läuft leider nur noch Radio ...
Druckbare Version
Aus o.g. Gründen läuft leider nur noch Radio ...
Das mit der Gema ist echt mist...soweit ich das im kopf habe kostet die Sache irgendwie 850 Euro (wenn ich falsch liege sorry) für Radio und CD.
TV ist das günstigste,deshalb sieht man auch die musik teils in den Studios aus TV dröhnen...kostet nur nen appel und nen ei.
mich hauts gleich vom stuhl.. dann soll er sich doch ne cd brennen und dieabspielen.. damit kann er das recht umgehen.. nur zur info..
natürlich darf man selbstgemachtes verschenken, man ist ja der Urheber. Nur macht halt kaum ein DJ etwas selbst, sondern sampelt Werke anderer Künstler.Zitat:
Zitat von dr-masterblaster
nee leider nicht. Ich weiss nicht genau was im September 03 gesetzlich geändert wurde, aber auf jedenfall muss man CD's und auch gebrannte CD's die Rechte für geschäftliche Ebene Erwerben...dafür dienen wohl die Kosten.
Zitat:
Zitat von NOS Power
Wem sachste das! Yvonne Cutterfield voll aufgedreht, während ich mich auf meinen letzten Satz Bankdrücken, Kreuzheben, etc. vorbereite - super Motivationsbombe!Zitat:
Zitat von mcclane2k3
"Schicke logo1, logo2 oder logo3 für deinen Lieblingsklingelton an 5 x die 3... " :kotz:
Das Geilste wäre, wenn man sich auf den TV-Geräten den ganzen Tag Trainingsvideos der Pros ansehen könnte! :lechz:
Ist aber leider nicht so motivierend, eher ablenkend.Zitat:
Zitat von Eisenhans
in nem kleineren studio kann man ja ruhig cds abspielen, muss ja keiner wissen.
oder einfach nen cd/mp3/kasseten player drauf, ist echt besser als sich die werbung oder irgendwelche leierlieder von yvonne C. & Co reinzuziehen.
Zitat:
Zitat von Eisenhans
hehe das wär's ja ... dem Markus sein Gesicht möchte ich sehen, wenn er zu uns ins Studio kommt und sein Video läuft lol :soso:
dir 1000% zustimm. diese jingle-psycho-gehirnwäsche sondergleichen.Zitat:
Zitat von mcclane2k3
wenn ich noch einmal ushers 'yeah' hören muss, dann..... :schimpf: