danke für den tipp. habe mir vanille geschmack bestellt. 4,5 kg BW 124 für 39? (incl porto) ist ein muss.
Druckbare Version
danke für den tipp. habe mir vanille geschmack bestellt. 4,5 kg BW 124 für 39? (incl porto) ist ein muss.
Schaut euch mal den gainer von denen an. Ist ja wohl mal voll die Weider Nachahmung. Weckt bei mir nicht unbedingt sehr großes Vertrauen.
Bin zwar auch kurz davor es zu bestellen, wäre aber klasse wenn jemand was dazu sagen könnte der es schonmal getestet hat wegen Geschmack und Qualität.
danke !!!!
ich werd mir auch ma einen schönen eimer bestellen.denke das diese protein von der qualität nicht viel schlechter ist als andere.
am besten is jedoch champ-protein.wer es schonma probiert hat weiß warum!!
so thx für den Tipp mein Protein ist in 3 Tagen auch alle, hab mir Schoko bestellt.. ist ganz sicher kein normaler Tippfehler, es steht doch sogar in soner Werbegrafik drin... übrigens 85% Protein das ist doch ok..
ich werde berichten wie´s war wenns gut ist werde ich gleich nochmal ordern!
würde es au gerne bestellen aber was kostet es porto?
wenn ich es in warenkorb lege und dann zur kasse gehen will bleibt das fenster rechts leer was mach ich falsch :gruebel:
das ist ne richtig unheimliche seite, handelt mit partypillen,ProHormone und liegt in englan.
Porto=9,9€
Naja hat denn schon jemand von dieer Seite dieses Protien Angebot bestlllt?
Servus jungs was sagt ihr dazu ich finde es spitze allein wie es aufgebaut ist und der preis erst recht!!Würdet ihr es euch bestellen??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=15524
und das beste daran ist das es fast keine kohlenhydrate hat und der shaker ist auch praktisch!!!! und sehr wenig fett!!!einfach 1++++++++++
Ist aber Soja........
ja und ist noch besser soja ist voll gesund und die auptsache is wieviel eiweis es abgibt und das ist sehr viell!!!