@woody hast du auch einen link zu der seite? ich denke ich werde es einfach mal testen!!
Druckbare Version
@woody hast du auch einen link zu der seite? ich denke ich werde es einfach mal testen!!
ich such den mal raus
www.supermass.com
und das Prohormon musste mal schauen wo du es bekommst.
oder www.nutrition-technolgy.de
MFG
@Flo-master prohormone sind nix für mich ;-) trotzdem danke
ich meine die seite wo man bei einer bestellung von 3 packungen 1 gratis kriegt! :daumen:
http://www.nutrition-technology.de/pd-1513453592.htm?defaultVariants=search0_EQ_640g_AND _{EOL}&categoryId=10
Ok Ok :-) aber kleiner Tipp wenn du es nicht Stackst nimm das Super Charge das geht mehr ab besonders ab der dritten Woche merkst du es richtig. Habe zwei Kumpels vom Studio die es genommen haben und die waren alle zwei zufrieden.
Ok danke :-)
ich werde das cell mass bestellen!!
denkt ihr das cell mass haut immer noch so rein wenn ich es sofort an meine creatinkur anschließe? Ich meine, das ist doch auch eine art creatin.....könnte doch passieren das die wirking ausbleibt wenn man vorher 8 wochen crea-mono gefahren hat!? :ratlos:
Keine Angst kannst du nehmen das ist ein anderes Creatin als das Monohydrat. Das Creatin von Cellmass ist ein Ester Creatin das sich nicht in Creatinin umwandelt. Habe das auch schon Solo genommen war wirklich zufrieden. Und wenn du es nimmst denk an deine Ernährung und nimm täglich zwei Shakes. Und du wirst gute Ergebnisse erzielen.