n1 Beitrag
Druckbare Version
n1 Beitrag
könntet ihr mal wieder zum thema kommen?
http://www.3athlon.info/index.php
Hier bist du vielleicht besser aufgehoben. da sind, sagen wir mal, mehr gleichgesinnte. und vor allen dingen kannste durch die suchfunktion einiges rausfinden. anmelden lohnt sich.
mtrain was machst du für triathlons? also die länge?? hast du schon mal n ironman gemacht? spiele n bissl mit dem gedanken...
Habe vor 207 auch einen Ironman zu machen. HAbe bisher aber nur in einem jederman Triathlon mitgemacht! Mein Brduer hat mittlerweile 2 absolviert!
Ich bin jetzt erstmal für eine Mittelstrecke gemeldet (Haardman in NRW). Erst einmal gucken, wie diese Sache laufen wird, danach entscheide ich über meine weitere Triathlon-Karriere :)
Ausserdem habe ich mich noch im Verein angemeldet, da gibts sicher auch ne Menge Tipps fürs Training (sofern ich denn mal hingehen sollte :/ ).
Ich habe den Fehler gemacht und gewettet das ich 2007 einen Ironman mache. Am meisten macht mir das Schwimmen sorgen, da komme ich schon nach 20 metern außer Puste!
Marathon bin ich schon 3x gelaufen und Radfahren hab ich auch keine Probleme!
also bis 2007 ist noch ne menge zeit, such dir nen schwimmverein, lern vernünftig kraulen. dann haste die hälfe der schwimmsterecke schon erledigt, die ausdauer kommt dann dafür schon von ganz alleine. die technik ist die halbe miete.
radfahren finde ich dann schon schwieriger (obwohl ich eigentlch ne bleiente bin). weil 180km sind nicht ohne, da sollte man dann schon in den sommerferien oder so mal ne große alpentour machen, dann lernt man richteiges rr fahren kennen. (persönliche meinung)
da du schon 3 marathons gelaufen bist (welche zeit?) wirst du sicherlich denken, das das schon zu machen sei. aber das ist dann das wirklich harte. gewöhn dir eifnach an, nach jeder radtour noch ne runde zu laufen. entweder möglcihst viel km (über 20km), oder halt auf tempo (für sprintriathlons hatte ich immer ne 2km sterecke, die ich auf max tempo gelaufen bin)
Na ja so toll waren meine Marathon Zeiten nicht. Meine beste ist 4:14, aber ich laufe dieses Jahr noch den Berlin Marathon mit und da wil ich es endlich unter 3 Stunden schaffen!
Rad Marathon bin ich aus schon gefahren. Zwar einen Berg Marathon mit 125 km. War eigentlich nicht soo schlimm.
Will das mit den Ironman 2007 durchziehen und dann sowas aber nicht mehr machen.
Wann willst du deinen machen?
also von 4:14 auf unter 3 ist ne ganz schön harte nuss, weiss ja nicht wieviel du dafür trainiert hast. meine zeit um eine stunde verbessern werde ich leider nie im leben schaffen.
momentan trainiere ich kaum ausdauer, hab noch keinen plan, wann ich mich mal nach frankfurth trauen werde