Sieht für mich aus als hätte er seit seinem Titelfoto auf dem FLEX-Cover ca. 7-8 Kilo zugenommen-auf Kosten seiner Haut. Ich glaube der wird noch verheizt wenn das so mit ihm weitergeht.
TriStar
Druckbare Version
Sieht für mich aus als hätte er seit seinem Titelfoto auf dem FLEX-Cover ca. 7-8 Kilo zugenommen-auf Kosten seiner Haut. Ich glaube der wird noch verheizt wenn das so mit ihm weitergeht.
TriStar
170 cm? Nicht so viel Unterschied wenn ich mich nicht irre.Zitat:
Zitat von Devil24
Und ich meine, klar, auf den Bildern vom FIBO-Posing sah er schon irre aus. Allerdings fehlt mir noch der Vergleich zu den Pros auf EINER Bühne nebeneinander. Vielleicht verratzt er ja auch total sein Timing, you never know.
Ich bleibe dabei: Jones mag eine große Zukunft haben und ich bin sicherlich ein großer Fan von ihm, aber skeptisch bin ich trotzdem
@Tristar: Sehe ich genauso, wenn das so weitergeht steigt dem der Hype über die Rübe und er wird verheizt.
Weiß jemand wie Alt er ist ? :ratlos: ?
MfG Dennis
Die NOC gewinnen, eine super Platzierung beim Mr. O hinlegen und nächstes Jahr Mr. O werden?
Leute, ich bitte euch. Ja, er mag einen sehr guten, symetrische Körper haben. Aber bisher wurde er nur gehypt und hat bei den Pros noch nichts gezeigt. So ein Hype kann schnell ins Auge gehen.
Ich bin zwar kein Ronnie Fan, beileibe nicht, aber Big Ron wird ihn beim Mr. O, ob dieses oder nächstes Jahr, vernichten.
Ausserdem sind da noch Dexter und Jay. Diese beiden werden den Mr. O nach Ronnies Abgang, wann auch immer, unter sich ausmachen. DennisJames nicht zu vergessen.
Nur weil er eine super Smmetrie hat, heißt das noch lange nicht, dass er Mr. O wird. In den letztren Jahren sind soviele Athleten zu angeblichen neuen Mr. Os gemacht worden. In den 90ern Achim Albrecht, Jean-PierreFux, Wheeler und so weiter. Wo sind die denn heute?
Bis zum Mr. O ist es für ih n noch ein ganz weiter Weg, auch wenn es Jan-the_Manvielleicht anders sieht.
glaube kaum das es jay oder dexter je zum mr o titel schaffen, wohl aber werden sie die nächsten jahre in den top 5 verweilen, aber das ist auch nur meine vermutung. warten wir ab wie sich richard noch entwickelt.
Na gut... Mr. Olympia ist in diesem Jahr wohl noch etwas zu hoch gegriffen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass er die NOC gewinnen wird. Für den Mr. O. traue ich ihm einen Platz unter den Top 6 zu. Ronny Coleman, Dennis James, Dexter Jackson und Jay Cutler wird er wohl in diesem Jahr noch nicht schlagen können. Aber ich denke, dass seine Zeit kommen wird und er gute Chancen hat irgendwann mal Mr. Olympia zu werden.
also ich glaube nicht, dass jay oder dexter nach ronnies abgang (nächstes?) jahr den mr.o unter sich ausmachen.
ist doch bis jetzt nie so gewesen, dass leute, die zu den ewigen 2ten gehören auf einmal die nr.1 werden. ist doch auch unlogisch.
es wird einer sein, der relativ neu ist oder die ganze zeit im hintergrund stand, und dann, nach dem abgang von big ron, brutal zulegt und sich den sandow holt...
da ich davon ausgehe, dass ronnie es echt nicht mehr lange machen wird-
der junge ist doch auch schon 40- hätte richard jones gute chancen, zumal die spatzen eine trendwende in richtung ästhethik u. symmetrie von den dächern pfeifen. ich habe ihn auch auf der fibo gesehen- der rücken ist einfach nur der hammer!!! das ist perfektionismus.
aber:
es ist doch noch ein wenig zeit, bis wir alle mehr wissen. gutes potential hat er auf jeden fall- das er mal zu den ganz grossen gehören wird, ist auch relativ sicher. die frage ist nur wie groß er werden wird...
Der Gewinnt!
@ Menace
Habe gehört, das er 30 Jahre alt ist.
Richard ist mir auf der FIBO von Dennis James vorgestellt worden.
Ich war sehr positiv überrascht, wie nett und ruhig er war. Sehr sympatischer Typ und ein super Body. Ich denke er gehört ohne Zweifel zu den Top Favoriten bei der NOC. Eine super Symetrie und die richtige Masse - einfach schön anzusehen.
Ich drücke ihm auf jeden Fall die Daumen - meinem Freund Pit Trenz natürlich auch !!
Aber ist er jetzt nicht schwerer im Wettkampf als auf diesen Angaben?