-
den ganzen Tribulus Red Devil und weiß ich was wie ein Müll sollteste du vergessen Geldverschwendung auser du willst dein hormonhaushalt nach einer Testo-kur wieder fit bekommen da nutzt es ein bischen was
Creatin kann ich immer nur empfehlen (Da streiten sich die Gemüter einige Zahlen 20 € oder mehr für 500g andere nur Knapp 10 € ich gehör zu den die weniger zahlen es dafür stärker dosieren und es wirkt)
Protein gibt es ja wie sand am Meer da solltest du auf Qualität achten
Milcheiweiß bei Aufbau ist ok einige haben in der Diät damit probleme Weizen und Soja Eiweiß sind nicht so super( meist schlechte Biologische Wertigkeit auserdem Billig) sollten daher nicht zu stark im Protein Pulver vertreten sein (Ich verzichte ganz auf Sojaeiweiß nennen wir es Sojaöstrogenphobie fals du sparen musst bei Real gibt es Protein Pulver mit 85% Protein)
Fleisch (Um echte Nahrung kommt keine Aufbauphase Steak Pute und was sonst noch viel Eiweiß hat)
Zink 10-20mg /Tag reichen (sehr wichtig denn das ist a) für ein gutes Imunsystem und b) verbessert Testosteron gleichgewicht)
Vitamintabletten (sollte auch Chrom enthalten)
Magnesium (gegen Muskelkater und oder Krämpfe in den Muskeln)
Aminos (in Tabletten oder Flüssig naja ob du die Brauchst ist fraglich da die Wirkung stark merkbar ist)
so das reicht glaube ich
-
ach ok so schauts aus
also mit creatin hab ich es auch schon probiert
war aber nicht sonderlich begeisterg
vieleicht liegt es dran das ich auch nicht sonderlich auf meine
ernährung achte ich fress halt mal einfach alles was so im
kühlschrank rumlungert
aber trinken tuh ich schon viel ich würde sagen 3 volvic flaschen am tag
sind dann so 4,5 liter am tag nja ab und zu sind es auch nur 3 liter am tag
ich weis nicht so begeisternd aber ich bin trozdem eigtnlich gnaz zufrieden
werd mal demnächst bilder machen ...
aber da geht viel mehr deswegen !!!!!!!!
-
dann optimier doch erstmal deine ernährung, wie wärs? :/
-
ahh ne würd ich nie packen
wil ich auch nicht ich ess einfach genre
des was mir schmeckt
-
gute ernähren und dazu ein gutes
Protein und Creatin sollte reichen, wenn man geduldig ist :-)