naja zumindest der Körper schaut etwas anders aus ;)
Freut mich wenn ich solche Bilder seh.
Druckbare Version
naja zumindest der Körper schaut etwas anders aus ;)
Freut mich wenn ich solche Bilder seh.
ehrlich ? :D ich finde gerade das ich da ähnlich aussehe, wegen dem kurzen haarschnitt. ja auf dem rechten bild ist das licht ein wenig anders und ich bin etwas brauner, vllt liegts daran ? :gruebel:Zitat:
Zitat von santar
die anderen : danke, nett von euch. bleib auf jedenfall dran ...
Kann ja fast nicht glauben das du 132 kg Kreuzheben sauber ausführen kannst mit diesem Körper. Also das würde ich gerne mal in einem Video von dir sehen. Nichts gegen dich aber dein Körper sieht wirklich nicht danach aus.
Wo hast du denn die 89 kilo versteckt?
Das ist das nächste was mich wundert. Ist doch nicht viel dran an ihm und 1,92m und 89 kilo sehen bei einigen Freunden von mir wesentlich wuchtiger aus.Zitat:
Zitat von Blade08
Und du bist dir sicher, das dies 89kg sind :gruebel: ??? Sieht mir selbst bei deiner Größe eher nach weniger aus->aber Bilder täuschen auch leicht :ratlos: !
ja bin sicher, heute morgen waren es 89,6 kg.
hab vor monaten schonmal auf nem anderen board n maxkraft versuch mit 132,5kg gepostet. keine saubere technik und 2 wiederholungen. inzwischen ist es mein wiederholungsgewicht (6x).
aber würde ich ein video vom arbeitssatz posten könnte die technik noch so gut sein, irgendjemand würde eh wieder etwas finden ;)
vllt sind die kilo auch etwas in den beinen, 65cm obenrum, 41 untenrum.
:winke:
edit :
hier mal meine beine entspannt.
http://img383.imageshack.us/img383/3...ineeasy0ne.jpg
mhh... die linke wade haste garantiert angespannt :)
unnötiger post, aber nein hab ich nicht :)
aber der linke fuß steht auf dem ballen, deswegen kann es so aussehen ...
Dran bleiben... man sieht schon was!
Gruß