ist das jetzt werbung? thema ist doch fatburnerZitat:
Zitat von magic300
Druckbare Version
ist das jetzt werbung? thema ist doch fatburnerZitat:
Zitat von magic300
sorry nein,
weiss auch nicht warum das da steht, dass sollte eigentlich wo anders hin
Zitat:
Zitat von magic300
lol , man kucke sich nur mal die inhaltsstoffe an, paar b vitamine für den sotffwechsel dann coffein ausm grünen tee und guarana coffein und synephrin
-multivitamintabletten mit b vitaminen da hats dann sogar noch mehr drin
-green tea extract logischerweise nen grünen tee trinken
-guarana pulver hab ich auch noch irgendwo
-synephrin , da ess ich dann bitterorangen wenn ich mal nix besseres zu tun hab
und voila ich hab ein selbszusammengestelltes thermoprolan das wundermittel zum fettabbau schlechthin aber wann kann ich denn die ersten resultate sehen
-Je nach Veranlagung und ob Thermo Prolean zusätzlich mit einem effektiven Ernährungs- und Trainingsprogramm kombiniert wird, zeigen sich erste Erfolge der aktivierten Fettverbrennung nach zirka 4-6 Wochen auch im Spiegel. Wie bei jedem Fatburning-Programm ist es empfehlenswert, Thermo Prolean auf jeden Fall 12 Wochen hindurch einzunehmen. Wie rasch der Waschbrettbauch schließlich sichtbar wird, kommt selbstverständlich auch darauf an, wie dick die Fettschicht am Bauch zu Beginn des Thermo Prolean Verzehrs war. Obwohl also jeder von einer etwas anderen Startposition ausgeht, sollten die meisten Personen mit Thermo Prolean nach zirka 12 Wochen ihr Ziel - einen Waschbrettbauch - erreicht haben.
woa das bestell ich mir gleich , acker nämlich schon seit über 2 jahren am waschbrettbauch rum und hab immer noch keinen.ach stimmt ich vergaß dass ich ne endomorphe genetik hab und leicht fett ansetze
alles egal denn mit thermo prolean wirds möglich.und das nur innerhalb 12 wochen.