ich finds geil^^
aber da fehlt noch bissel was, weil ich aknn mich da nirgendwo einordnen...
Druckbare Version
ich finds geil^^
aber da fehlt noch bissel was, weil ich aknn mich da nirgendwo einordnen...
Also wenn ich ich mich nicht ganz irre, kenne ich den Text schon irgendwo her. Ich meine ihn mal auf Englisch gelesen zu haben.
Eine Quellenangabe wäre nett.
Und regt euch nicht so über den text auf, ist doch nur Spaß
Gruß Bärchenbuilder B. aus M.
8/10
@RUFIO: wenn du hier schon so schön kategorisierst, dann verrate uns wenisgtens wo DU dich einordnest?
7/10
ist schon ein guter schmunzler...... :daumen:
und ich dachte immer es gibt da nur die ekto-, meso- oder endos.....
aber die frauen??? wo sind die??? haste keinen text?
Soll das Ironisch sein? oder Ernst?
hier noch ein zusatz!
12. Der Homebodybuilder
Kamm irgendwie mal auf die Idee zuhause zu Trainieren. Tut dies auch regelmäßig. Es gibt auch einige erfolge, aber richtig Mukkis bekommt er leider nicht, weil er die Übungen nicht unbedingt Korrekt ausführt.
Stoff nimt er nicht, weil er niemanden kennt, der ihn soetwas besorgen könnte. Hat noch nie richtige BBler Trainieren gesehen.
gibt´s denn keine Vernünftigen Bodybuilder? :crybaby:
wenn man den ******* liest moechte man meinen in diesem sport wird jeder auf stoff-konsum reduziert. ich fand den ganzen text nur oberflaechlich und schlecht.....
wo sind die leute die nicht stoffen, hart trainieren (inkl. beine) und ihr hobby einfach etwas ernster nehmen? davon gibts doch mehr als genug.....
Den wichtigesten Typen hat er aber vergessen:
Den NaturalBuilder. Imo eignetlich den, den man am meisten Anerkennung schenken müsste.
Trainiert wie ein Tier, achtet peinlichst auf Ernährung und Regeneration und versucht verzweifelt und nicht immer erfolgreich mehr Masse bei entsprechender Defi draufzupacken.
Berend Breitenstein ist das Vorbild, auch wenn man etwas neidisch zu Arnie schielt.
Coleman ist aber zu Massig und überhaupt realitätsfern.
PS: Achtung, versuche nur wie der Threadersteller zu pauschalisieren. Bitte nicht persönlich nehmen. Niemand passt in eine Schublade, es ist nur
lustig es zu versuchen.
oh man Leute, ich komme gerade vom Training (McFit) und habe glaub ich zu jeder Beschreibung den Trainierenden Typen dazu gesehen (leider).
Muss dazu sagen das ich da sonst zu anderen Zeiten zum Sport fahre........ICH KAM MIR VOR WIE IN DER DISCO!!!
Etliche Typen in irgendwelchen knallengen und super bunten Motorcrossklamotten!!! (hab ich da nen Trend verpasst?)...damit man auch das bisschen Lat sehen kann, da er ja gerade aufgepumpt wurde mit Hardcoremaschinchen und Gewichtchen...innerlich hab ich nur noch den Kopf geschüttelt!!! :(
Die Typen mit "durchgestylten" Haaren und die neuste Snikerware. TOP!
Also Discoposer PUR und sie verhielten sich auch wie inner Disse, megacool, böser Blick und immer ein Auge im Spiegel ob man auch geil aussieht......
vielleicht werde ich einfach nur langsam zu alt, naja vielleicht muß ich mir doch mal wieder ein anderes Studio anschauen.
Musste ich mal loswerden :(