wenn es von peak ist, dann kann das eh nix gescheites sein.
@dunsti geh mal ins peak-forum und frag dort bei armin nach dem produkt!! er wird dir sagen es gibt nichts besseres! alle die das peak-forum kennen wissen bescheid ;-)
Druckbare Version
wenn es von peak ist, dann kann das eh nix gescheites sein.
@dunsti geh mal ins peak-forum und frag dort bei armin nach dem produkt!! er wird dir sagen es gibt nichts besseres! alle die das peak-forum kennen wissen bescheid ;-)
@Pechvogel
Was meinst du denn- das Armin sein Produkt, welches er maßgeblich mitentwickelt hat schlecht macht?
Wo gibt es denn sonst einen Entwickler der persönlich Tipps und Empfehlungen für seine Produkte (und allgemein in punkto Ernährung, Fettabbau, usw.) gibt?
Wie gesagt, es ist kein Wundermittel aber trotzdem eine nebenwirkungsfreie Alternative zu dem ganzen ****** der überall angeboten wird.
Aber du musst es ja wissen Pechvogel...
LaZy
ich meine damit das armin behauptet seine produkte wären das non-plus-ultra und die allerbesten auf dem markt.
egal nach welchem supp du ihn fragst, seins ist das beste und die anderen hersteller sind schlecht und veraltet.
klar ist armin ein echter fachmann wenn es um nahrungsergänzungen und bodybuilding geht, aber er übertreibt gerne mal wenn es um die wirkung der peak produkte geht.
:))Zitat:
Zitat von Pechvogel
Zitat:
Zitat von kanNzler
word.
nur zur info. para und stano sind roids/prohormone und keine supplements.
Lächerlich vom Gewicht auf die Supplementeerfahrung zu schließen.
Kann ohne Probleme innerhalb der nächsten 2 Monate 10kg zunehmen.
Werde dann sicherlich be******ener aussehen als es jetzt der Fall ist aber dann trotzdem wohl mehr Ahnung haben oder was?
LaZy
stano und para können keine roids sein daher es sie legal zum kaufn gibt wie damals auf sledge hamme..
:auslach:Was ist das denn für ne Logik?Zitat:
stano und para können keine roids sein daher es sie legal zum kaufn gibt wie damals auf ---pieeep--- hamme..
LaZy
naja alles was dort zum kaufn gibt/gab sind keine roids, weil dort alles andere drinnen ist als was drauf steht...
weil sonstwas draufstand, aber thais drin waren sinds keine roids??Zitat:
Zitat von Dunsti