denke es liegt daran, das er wegen den neuen richtlinien wesentlich leichter angetreten istZitat:
Zitat von Thuram
Druckbare Version
denke es liegt daran, das er wegen den neuen richtlinien wesentlich leichter angetreten istZitat:
Zitat von Thuram
jetzt wo ich die pics mal im direktem vergleich habe , würde ich sogar sagen das badell besser wie cutler ausschaut.
badell ist wirklich hammer.
der hätte vieleicht auch den 2 verdient gehabt.
zu ronnie muss man noch sagen,auch wenn er etwas masse eingebüßt hat,so hat er immernoch etwas mehr als die meisten anderen. was aber auch garnicht so wichtig ist, weil er hat einfach die beste linie.
ich find so außerhalb von den posen schaut er nicht so toll aus. aber bei den posen hat er seinen bauch voll unter kontrolle und er hat halt ne wespentaille :D
Ich muss sagen, in Bauch/Beine sehen Cutler sowie Ronnie total schlecht aus.
Cutlers beste Posen sind Trizeps und seitliche Brust.
Badell und Victor sehen beide hammer aus, tolle Linie, einfach gutes Gesamtpaket.
Guenni sticht irgendwie nur heraus wenn er auf der Buehne neben anderen steht, im Bilder direkt vergleich gefaellt er mir nicht. Duenne Beine im Vergleich zum Rest.
Achja, kommt irgendein BBler an die Groesse von Ronnies Hintern ran, ich glaube da ist er echt dominierend, wenn man von der einmaligen Haerte seiner Arme absieht.
lol die sehen ma voll nach fakebilder aus oO seid ma ehrlich schaut euch mal ihre gesichter an sieht so aus als haette einer am pc rumgeschnibbelt ... ma im ernst jetzt ! :D
badell gefällt mir persönlich mit abstand am besten. ron hat aber auf jeden fall den ersten platz verdient!
Wo sollen da Fake Bilder sein????Zitat:
Zitat von david2kkk
Das einzige was zu bemängeln wäre, das Jay zu Groß und Günter zu klein eingefügt worden ist! Sonst sind die Bilder OK!
DSG
mir gefällt Badell meiner Meinung nach am besten.
Aber Ronny hat trotzdem verdient gewonnen.
gruß :winke:
Krusch Lee
Was für neue Richtlinien? In wie weit musste da das Gewicht reduziert werden?Zitat:
Zitat von arnold50
Wenn Günther ein wenig dunkler gekommen wäre, hätte er noch ein paar Prozent besser ausgeschaut. Er war super in Form, aber ein wenig zu hell in meinen Augen.