Sowieso, aber wenn man soweit ist, wirds daran auch nicht mehr scheitern.Zitat:
Zitat von upspaced
Druckbare Version
Sowieso, aber wenn man soweit ist, wirds daran auch nicht mehr scheitern.Zitat:
Zitat von upspaced
tststs, was sie sagen und was sie wollen ist immerhin auch ein unterschied.Zitat:
Zitat von Tika
frauen fuerchten die konkurrenz wenn sie einen (gutaussehenden) mann mit WBB an ihrer seite haben. die kommen damit weniger gut zurecht.
ist mir sehr wichtig, da meine waschmaschine den geist aufgegeben hat, jetzt ist handwäsche auf dem bauch angesagt :rock:
Made my Day.!:))Zitat:
Zitat von The Incredible Honk
60kg auf 1,80, 30er Ärmel und Sixer - gibt nix peinlichers im Freibad.
Oder ihr zeichnet natürlich wie gewisse andere Leute euren Sixer einfach auf den Bauch :rock:
hab sogar mal ne reportage gesehen , wo berichtet wurde , dass die frauen nicht auf waschbrettbäuche stehen , weil sie dann selber von sich denken ohh gott ich bin viel zu dick ich muss abnehmen
Absolute Priorität.
Was Frauen sagen, und was Frauen denken, ist nicht immer dasselbe, Jungs. Wenn ihr mit nem "normalen" Bauch daherkommt, erzählen die euch, dass Sixpack nich so wichtig ist. Wenn die aber einen sehen, läuft ihnen das Wasser im Mund zusammen.
genau so siehts aus ! :daumen:Zitat:
Zitat von Deniz84
[quote]
Deniz84 hat folgendes geschrieben::
60kg auf 1,80, 30er Ärmel und Sixer - gibt nix peinlichers im Freibad.
immer noch besser als 1.70, 45er Ärmel und einen fetten bierbauch....
keine frage ... frauen finden einen sixpack schön, aber was BigHolloway geschrieben hat stimmt. die meisten frauen finden sich eh andauernd zu fett und wenn ihr freund noch nen six/8-pack hat, dann bekommen die komplexe ende nie!
also lieber ihr bär sein mit den dicken armen, als eine dauerdiät freundin haben.
gruß