klasse, so stell ich mir ein Forum vor. Vielen Dank an alle.
HX
Druckbare Version
klasse, so stell ich mir ein Forum vor. Vielen Dank an alle.
HX
ich halte nichts von dem Plan!
Das geht schon bei der ersten Woche los! Wer kann mit einer Euiped Bestleistung von 225 raw 8*160 Beugen? das ist Blödsinn. 2 Wochen später dann schon 8*170 :vogel:
...ich bin zwar nicht so der textilmeister, aber wenn man davon ausgeht, dass man ca 40 kg aus anzug, bandagen und gürtel rausholt, ist der plan wirklich etwas heftig gestrickt....
ist reine KopfsacheZitat:
Zitat von mr_deathlift
dreh mal dein Arbeitsvolumen hoch, dann bekommste mit der Zeit auch die nötige Luft, die du für 8x160 brauchst.
...ich bin zwar nicht so der textilmeister, aber wenn man davon ausgeht, dass man ca 40 kg aus anzug, bandagen und gürtel rausholt, ist der plan wirklich etwas heftig gestrickt....
Nein, du bist wahrlich kein Meister!!!! 80-100kg ist eher "normal". :daumen:
Fest angelegte Bandagen bringen (je nach KGW) sicherlich zwischen 20-40kg mehr Leistung. Ein Anzug der nicht mind. 30kg mehr Leistung bringt ist nicht wirklich ein "Powersuit".
Naja bei einer Equippedleistung von 225 sind 80-100Kg durchs Equipment 'etwas' astronomisch.
Arbeitsvolumen ist zwar gut,ich setze aber eher auf Intensität und weniger wie 8 Wh-jedem das seine! ;-) Schliesslich ist es ja das Ziel seine Maximalleistung zu verbessern und nicht möglichst viele Sätze mit konstanter Wiederholungszahl zu schaffen oder sich im 8 er Wh Bereich zu steigern!Zitat:
dreh mal dein Arbeitsvolumen hoch, dann bekommste mit der Zeit auch die nötige Luft, die du für 8x160 brauchst.
allerdings!Zitat:
Naja bei einer Equippedleistung von 225 sind 80-100Kg durchs Equipment 'etwas' astronomisch.
Wer 160x8 beugt und dann ne Materialleistung von 225 max bringt, muss irgendwas falsch gemacht haben!
Halte den Plan auch für schwachsinn.Und na klar kann man das arbeitsvolumen erhöhen, aber bei 160x8 würd ich mit 225 nich mal rausgehen!
Aber 80-100kg aus Material bei 225max halte auch ich nich für möglich.
Zitat:
Wer 160x8 beugt und dann ne Materialleistung von 225 max bringt, muss irgendwas falsch gemacht haben!
meine rede ;-)
Jo und dann 2 wochen 10kg mehr bei gleicher Wiederholungsanzahl...is klar!!!
Wo wär da wohl ein Normal-Trainierender im Max-Bereich mit Material?Da gibs wohl ein breites Fenster..aber 270 müssen wohl gehn?!