LoL was wollt ihr den Leuten eigentlich erzählen?! Die naturalen Möglichkeiten für Frauen sind äußerst begrenzt, dass ist ein Faktum um das man nicht drum rumkommt. Anfängerinnen zu suggerieren, solche Körper und solche Leistungen seien ohne entsprechende Eingriffe in den Hormonhaushalt zu vollziehen ist meiner Meinung nach nicht der richtige Weg.
Gerade du Becht mit deinen 50er OA und 110kg solltest wohl genau wissen, wie der Hase in diesem Sport läuft. Ich sage ja auch nicht, dass es verwerflich ist zu stoffen. Aber dann soll man doch wenigstens bei der Wahrheit bleiben.
Und noch was zu dir CherokeeSunGirl, mag sein dass das auch für eine Reihe von Trainierenden zutrifft. Aber ich glaube kaum, dass du deine 130kg Bankdrücken bei 34er OA natural erreicht hast und da würde ich ne ganze Menge Geld wetten. (Ich selbst hab das Gewicht erst Ende 2004 bei 4 Jahren konstatem Training geschafft, habe aber nen 44er OA und zw. 92-95kg Körpergewicht.)
Um nochmal klartext zu reden:
Die Bodybuilderin, die du hier als dein körperliches Entwicklungsziel gepostet hast ist ohne massivsten Einsatz von Anabolika nicht zu realisieren (auch nach 15 od. 20 Jahren Training nicht!).
Neben der von den Vorpostern erwähnte Disziplin (womit entsprechende Trainings- und Ernährungseinstellungen gemeint sind), gehört eine ordentliche Menge Testosteron unter Umständen Wachstumshormone und in der Diätphase entsprechende T3/T4 Schilddrüsenhormone, sowie möglicherweise, um kurzzeitig die geforderte Härte zu erreichen, entsprechende Schleifendiuretika.
Das sind die sog. "Geheimnisse" im Bodybuilding, wenn du so aussehen willst, wirst du zwangsläufig diesen Weg einschlagen müssen und mit hoher Wahrscheinlichkeit deine Gesundheit (langfristig) ruinieren.
Ansonsten gib dich mit dem "Natural"-Erreichbaren zu frieden (Bau keine Luftschlösser) und erfreu dich deiner Gesundheit. Andere werden es früher oder später sowieso bereuen, dass werden sie aber hier (höchstwahrscheinlich) nicht mehr im Forum posten, sondern nur ihre "scheinheiligen" Ratschläge geben.