Eisenhauer:
moin
ich nehem ma stellung:
Ruhrgebiet schreibt:bin absolut deiner meinung biber...
hat kein sinn hier jungs, der eisenhower ist ja sowas von SEINER MEINUNG überzeugt, diskussion -> sinnlos.
"Ruhrgebeat hast du dich eigendlich mit Fachliteratur bezüglich dieser Themata auseinandergesetzt?(ich sehe, wie intensiv du dich mit dieser materie auseinandersetzt...), ich beziehe meine behauptungen aus seriösen Quellen die gemäß "state of art" sind(du kannst dich ja mal bei einem stoffwechselexperten, deinem Hausarzt(?), erkundigen, was der "state of the art" ist -
die veröffentlichen Publikationen/Texte in bb-foren, in denen von einem anabolem prozess bei der supplemention von whey gesprochen ,wird bestimmt nicht
ich gebe lediglich das wieder was nach neuesten Erkenntnissen" state of art" ist. und nicht wie von deiner wenigkeit behauptet meine eigene Meinung.
zum nachlesen :
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/
Im Prinzip müsste man diesen "Gurus" denen ihr verfallen seid, die nicht nachweisen können,das sie sich mindestens 2 Jahre tagtäglich mit Fachliteratur zum Thema Trainingsphysiologie und Pathologie der Ernährung ,sowie auch Endokrinologie beschäftigt haben,gesetzlich verbieten das sie Bobybuilding-Schäfchen(die Leichtgläubigen) beraten oder gar neue Behauptungen aufstellen, die der Meinung der Supplement Industrie gleichkommen,..bzw ihnen verbieten überhaupt etwas zu diesem Thema zu sagen.Sind nämlich die Vorraussetzungen nicht erfüllt,enden die "Unwissenden" in der Regel fast immer auf ein und demselben Standpunkt(Muskelbiber,Ruhrgebeat will ich mal hervorheben - ,weil sie irrtümlich davon ausgingen dass diese "Selbsternannten Experten des Bodybuildings diese Spezialwissenschaft,die komplizierter wie das entziffern altägyptischer Schriften ist,an der Universität erlernt haben müssten,und sich deshalb ja auskennen müssen.Leider ist das nicht so,...du kannst das Wissen eines selbsternannten bodybuilding "Gurus" um Bodybuilding,mit dem Wissen eines Kalbes von der Quantentheorie vergleichen. Diese Kommentare treiben Unwissende ganz klar in den "Muskelruin",...das sollte jeder kraftsportler von vornerein wissen,...denn ohne Enttäuscungen bleibt der Kampfgeisst erhalten(und damit Spass am sport)
mfg