Ja, du bist oberflächlich.Zitat:
Zitat von Klossigam
Ich weiß nicht warum du das überhaupt noch fragst.
Druckbare Version
Ja, du bist oberflächlich.Zitat:
Zitat von Klossigam
Ich weiß nicht warum du das überhaupt noch fragst.
..mit dieser meinung stehen wir heutzutage ziemlich allein da benny.Zitat:
Zitat von BennyJ
manchmal denke ich da draußen fehlt dem einein selbst die einfachste,grundlegendste fähigkeit zum erkenen das der nächste nicht nur ein "ding"zum ausnutzen der triebe,arbeitskraft ist sondern ein fühlendes,denkendes individum wie man selbst!!
was die nur noch sehen sind;an wievielen geilen körpern habe ich mich mechanisch stimuliert???
und realisieren selten nichtmal was für seelische ruiinen zurückgelassen werden..
wenn das opfer noch mensch war,was man da eigetnlich drunter versteht.
wenn ich mir anseh was mancher da,selbst mit 24 noch vom stapel läst..
weiß ich nicht ob ich lachen oder heulen soll,vor allem wohin es in unserer zeit geht....
Mit keinem Wort hast du erwähnt dass sie auch sexuell anziehend für dich ist. Sicher dass sie damit nicht eher eine Kandidatin für den Posten der "besten Freundin" ist?Zitat:
Zitat von Klossigam
wirklich traurig sowas.
das erinnert mich an einen anderen thread
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=120124
Guter Beitrag! :daumen:Zitat:
Zitat von Dunkelheit
Als ob sich die ganzen Werte-Heuchler (männliche und weibliche) hier mit 130kg-Fettbratzen einließen, weil sie ja so supertoll auf einer Wellenlänge sind, dass ich nicht lache.
...wer von den werteheuchlern hat dies den bitteschön gesagt herr starzan??Zitat:
Zitat von Starzan
und was hat das eine thema nun mit dem anderen zu tun??
hast du den inhalt dessen was die werteheuchler sagen wollten wirklich nicht kapiert oder??
also ich erklärs dir,hör zu;
es spricht nichts dagegen gewisse ansprüche zu haben,an jemand,denjenigen zu suchen und dann nur diese person zu wollen.
und zu sagen;130kilo leute mag ich nicht.
DOCH;
man sollte,zum übergang dahin nicht mit anderen leuten rummachen,der eigenen geilheit wegen,so z.b jemand liebe vorheucheln wo keine ist nur der geilheit wegen und denjenigen dann hintenrum mit wem anders betrügen,hintergehen und dann irgendwann fallen lassen auf den harten boden der realität,andere menschen quasi als lückenfüller der eigenen triebe wegen nutzen!
darum geht es und nicht um beziehungen mit leuten die den eigenen ansprüchen nicht genügen.
get it???
Davon hat niemand gesprochen, hast du den Thread überhaupt gelesen?Zitat:
Zitat von Starzan
Gruß
Dennis
War hauptsächlich auf Janinas Beitrag bezogen, in dem sie einen Thread verlinkte. In besagtem Thread geht es darum, dass jemand mit dem Aussehen seiner Freundin nicht zufrieden ist, und nicht im Geringsten um Dinge wie zwei Eisen gleichzeitig im Feuer.
Sorry, dass ich das so drastisch formuliert habe, mir stehts gerade bis Oberkante Unterlippe.
Ich kann nur sagen daß ich mich zu Frauen die mir nicht wirklich gut gefallen auf körperlicher Ebene 0,0 hingezogen fühle -eher das Gegenteil- und so kann keine Beziehung funktionieren.