beim Mr. O 2001 war jay echt in `ner hammerform. masse pur, auch beine und waden waren auch wirklich super.
Druckbare Version
beim Mr. O 2001 war jay echt in `ner hammerform. masse pur, auch beine und waden waren auch wirklich super.
ich mache das nicht an dieser fotos hier fest,ich finde generell das er,wie es auch früher schon gesagt wurde,das er zu kastig wirkt und er halt nur vorn mit dabei ist weil er durch sein sonst so gutes aussehen zuschauer anlockt.
seine leistung in alles ehren,er ist mit sicherheit einer der ganz grossen im geschäft aber ein paar titel wurden ihm zu unrecht verliehen...
meine meinung...
Sieht -wie schon bei seinem Gastposing in San Diego- echt gut aus!!
Scheint auf nem guten Weg für den Big O. zu sein!!
@ Arnold
Schätze aber mal, daß es beim Kampf um Platz 2 dieses Jahr noch härter
zugehen wird als letztes Jahr!! Dexter Jackson, Dennis James und wenn
bei seiner Vorbereitung alles klappt auch unser Markus werden da ein
"gewichtiges" Wörtchen mitzureden haben!!
jay is wahrlich einer der besten bb, was der gute an muskelentwicklung mitbringt ist schier unglaublich. meinem bild entspricht er dennoch nicht, ist mir zu klotzig der gute- "kühlschrankfigur"
ronnie und umförmig, nun ja, jedem seine meinung! ronnie ist für mich unangefochten die nr 1, an ihm kommt keiner ran oder vorbei ;-)
@Pecto
Da hast du in verschiedenen Punkten absolut Recht. Wenn dieses Jahr Athleten wie Dennis James, Dexter Jackson, Chris Cormier oder Levrone in Topform kommen, kann es durchaus sein dass Jay Platz 2 nicht belegen wird. Ich glaube dass die groesste Ueberraschung dieses Jahr Dennis James sein wird, ich habe da so ein Gefuehl :) Markus wird auch in Topform keine Chance auf die Top3 haben, es tut mir leid, aber das ist nunmal ein Fakt, da kann er auch noch so gut aussehen.
Gruß,
Arnold
Stimmt, da hast Du leider Recht!! Fand schon, daß er bei der ASC diesesZitat:
Zitat von ArnoldAnabo
Jahr deutlich unterbewertet wurde!! Aber woran liegt das?? Ist es wirklich
dieser "Öl-verdacht" der auf US Boards immer wieder kursiert!?? Oder
liegts schlicht und einfach daran, daß er Europäer ist??
P.S. Dein Gefühl bzgl. Dennis James teile ich 100%ig!!!! ;)
@Pecto
Ja du hast dir deine Frage selbst beantwortet. Markus wird schon in den U.S.A seit seinem ersten Wettkampf ueber den Tisch gezogen. Dass er bei der ASC den Most muscluar award nicht gewonnen hat war fuer mich die groesste Frechheit.
Gruß,
Arnold
@ArnoldAnabo
Ich könnte aber darauf wetten das sich das irgendwann noch dreckig rechen wird das er so unterbewertet wird. Du weist ja wie das Publikum bei ihm abgeht! Sogar Art Artwood meinte neulich das der 5.Platz von Markus eine absolute Frechheit bei der ASC war (in gutem Sinne). Man kann nur hoffen das das Publikum nen Aufstand macht wie bei Günther 2002.
Gruss
Kid-Ping
@Kid-Ping
Ruehl ist ja jetzt Weiderathlet und ja man kann damit rechnen dass er dieses Jahr einen guten Platz erreicht, Top3 ist in meinen Augen jedoch ausgeschlossen. Ich hoffe er schafft es unter die ersten 6 zu kommen.
Ich wünsche es Ihm auf jedenfall, jedoch wird er dafür viel Glück brauchen alleine schon wegen Günther, der ganz sicher unter den top 6 sein wird egal wie er aussieht (nicht herabwertend gemeint). Dazu kommen GANZ sicher in die ersten 6 Ronnie, Jay, Dexter, Chris (wenn er dabei ist), Günther und Dennis. Dazu wird lee priest sicher stark auftreten nach seinem schwachen letzten mr.o, Richard Jones könnte ich mir gut in den top 6 vorstellen alleine schon wegen dem ganzen Rummel der z.Z. um Ihn gemacht wird. Ich denke Markus wird es verdammt schwer haben.
Gruss
Kid-Ping