das ist wird ja nicht das einzigste sein was du so verputz? schreib mal alles auf
Druckbare Version
das ist wird ja nicht das einzigste sein was du so verputz? schreib mal alles auf
ja für den rest des tages hab ich keinen ernährungsplan xD
ich futter morgens und abends bötchen und mittags irgendwas like bratkartoffeln mit fleisch oder so ...
ich hatte eigentlich gehofft das man kleine erfolge auch ohne alle 30 minuten nen halbes schwein essen gekommen ^^
Funktioniert bei den wenigsten.Zitat:
Zitat von RadY
30 min. ist zwar schon etwas übertrieben, aber so 6-7 Mahlzeiten alle 2-3h ist schon Notwendig, dass du an dein benötigtes Mass an Kalorien kommst, welches du brauchst, um unter anderem, fettfreie Körpermasse zuzulegen.
Das gute ist daran, dass es nicht Riesenportionen auf einmal sein müssen, sonder mehrere kleine, leicht verdauliche über den Tag verteilt.
Und die eine oder andere kann ja auch mal z.B ein Weight Gainer oder Ähnliches sein.
Grz Hasenbein
ich das relativ kommisch..ich hab in den ersten 3-6 monaten locker 3 cm zugelegt am bizeps...von 29 auf 32 oda so und das ohne verneunftige ernährung mit bizep maschinen training....
die ersten monate sind auch die monate wo du am besten und am schnellsten zunimmst. irgendwann geht es immer immer langsamer
wieso machst du bizepsisos, aber keine trizepsisos?Zitat:
Zitat von RadY
klingt irgendwie unglaubwürdig, denn euer tp und die ernährung sieht fürs erste doch ganz iO. aus. als ich angefangen hab, hab ich meine ernährung so gelassen wie sie ist, also kaum auf bb eingestellt aber gerade die ersten 6 monate die merklichsten erfolge gemacht, und das mit wirklich mangelhaften training (über 120mins, 2x die woche, maschinen, null aufteilung, versagenssätze, keine freie grundübung...)
naja, wird schon werden, wünsch euch das beste :daumen:
ka was es für trizepsisos gibt xDZitat:
Zitat von SiAp
vl gehts bei uns auch garnet ... wir trianieren bei mir im keller und haben deswegen nicht so viele geräte zur verfügung :-/
hmmmm könntees vl daran liegen das wir uns eigentlich jedes wochende das hier machen: :bierle: (und nicht zu knapp :-/)
naja mir is das ganze ein rätsel... bevor ich angefangen hab zu trainieren konnte man zb überhaupt keinen trizeps stehen... der steht jetzt aber schon eigentlich ganz gut raus! ich frag mich wo alle die centimeter sich verstecken :DZitat:
Zitat von RadY
Gut gesagt. Desto schwerer man wird, desto mehr muss man auch trinken um richtig voll zu werden.Zitat:
Zitat von Grammostola
Aber wenn ihr Erfolge haben wollt, dann solltet ihr das mal einschränken.
Und wie gesagt, ohne ausreichende Gewichtszunahme kommt da auch kein Fleisch am Ärmel an.