irgendwann gings dann endlich. er nahm die probe und fertig.Zitat:
Zitat von bunnylein
Druckbare Version
irgendwann gings dann endlich. er nahm die probe und fertig.Zitat:
Zitat von bunnylein
heftig kräftig und das mit 17.... respekt :d_up:
ich geh dann mal trainieren ^^
Wirklich sehr beeindruckend.
Gratulier dir zu der Leistung.
Bei den ersten DL Versuchen sieht man die die Gleichgültigkeit richtig an !
mfg
BRAVO!!!! Super Leistung - Gratulation
Aber dennoch kleine Anmerkung am Rande. RAW-Heben bedeutet auch OHNE GÜRTEL. Das ist RAW.
Warum ziehst du keinen Anzug beim Heben an? Würde dir mit guter Technik noch mehr bringen, beim Beugen trägst du ja auch einen.
Super Kreuzheb-Leistung, GRATULATION
Aber Frage: Das nennst Du super gewickelt? Der Typ der Dir die Knie gewickelt hat, muss echt KEINE AHNUNG HABEN. Auf den Photos sieht man es deutlich - KEINE Bandabe über der Mitte der Kniescheibe, somit falsch gewickelt.
Könntest mit richtiger Wickeltechnik und etwas testen mind. 280, eher 290
Weiterhin viel Erfolg
HX
dann ist das wohl deine eigene definition von RAW usbeke. sämtliche wettkämpfe auf der ganzen welt, die als raw ausgeschrieben sind - werden mit gürtel absolviert (siehe finnland, usa, etc...).
super leistung shane! 300, is ne menge holz! man sieht auf den fotos, dass du einfach fürs heben geboren bist! weiter so!
lg
hara
Warum so agressiv lieber Hara :ratlos:
Es ist nicht meine "eigene Definition". RAW - bedeutet "ohne jegliche Hilfsmittel". Keine Bandagen, Gürtel, Anzug,....
Aber egal :whogives:
Jeder soll sich einreden was er will :klo:
Das hat doch nix mit einreden zu tun. Raw ist eben nicht "ohne alle Hilfsmittel" sondern mit Gürtel und Handgelenksbandagen. Da sind sich sogar mal alle Verbände einig (soweit ich das aus meinem niederbayersichen Kaff überblicken kann). Wem das immer noch nicht roh genug ist, der soll halt einen Verband gründen. Ein Alltime-Drug-Free-Extraraw-Verband hätte der Welt noch gefehlt...
Gruß, Joe
21.11.2005 16:06 ASTR gründet den
A.D.F.E.
Alltime-Drug-Free-Extraraw Verband.
16:21 MD wird mitglied des A.D.F.E.
Alltime-Drug-Free-Extraraw Verband. und wird anhand einer zimmerolympiade (teilnehmer: Katze, Hamster, und Hund auf dem Flur)
relativ Weltmeister und bricht alle bisherigen Rekorde.
JAAAAAAAAA endlich Weltmeister...wir haben ja nicht schon genug :)
gut gemacht shane, schreib mir ne pn wenn du die 400 packst ;)
mfg MD