hallo nicole,
da kann ich dir zustimmen.
passent formoliert und auf den punkt gebracht.
zudem spielt die entfernung eine nicht unwesentliche rolle wie du passend erwähnt hast. ein ticket shang hai kostet knapp 1000.-e.
gruss pit
Druckbare Version
hallo nicole,
da kann ich dir zustimmen.
passent formoliert und auf den punkt gebracht.
zudem spielt die entfernung eine nicht unwesentliche rolle wie du passend erwähnt hast. ein ticket shang hai kostet knapp 1000.-e.
gruss pit
ach noch was unterkunft und transfer vom flughafen zum austragungsort übernimmt immer der ausrichtende verband.
gruss pit
Ansonsten stimme ich Flex zu - auf Dauer sollte man sich für einen Verband entscheiden um diesen Risiken aus dem Weg zu gehen. Newcomer müssen noch herumprobieren wo sie am besten hinpassen, das ist auch in Ordnung so. Aber auf Dauer hin und herzuspringen halte auch ich für keine gute Idee.[/quote]
Es ist nunmal so: Jeder Verband hat seinen individuellen Vor-und Nachteile. Das bedeutet auch, dass jeder sich in nem anderen Verband wohl fühlen kann. Klar kann man als Newcomer mal alles austesten, aber irgendwann sollte man sich dann doch für einen Verband entscheiden. Das "Rumspringen", wie es Nicole genannt hat, ist sehr ungünstig.
Hab den "Fehler" selbst gemacht. :sorg:
Anmerkung ans Board:Zitat:
Also ich hätte 2004, als es um den Flug und Übernachtung für Madrid ging, dafür unterschreiben müssen, dass ich 6 Jahre nirgendwo anders starte.
Wir benötigen einen smili mit einer 50kg Stahlkugel am Fuß, quergestreiftem Outfit in schwarz/weiß und einem Schild in der Hand
"Please spend 59,90 € for a flight to Greece or Spain for me"
Michel
Dem stimm ich voll und ganz zu. Bis auf den letzten mehr als "ironischen" Kommentar wars ja auch recht sachlich. Die Flugpreise haben wohl kaum was mit dem Thema "Parallelstart" zu tun. :kopfwand:Zitat:
Zitat von Sternchen
@ Flex79 + Sternchen:
Da muss ich den Dream jetzt mal in Schutz nehmen.
Das war mit Sicherheit nicht ganz so provokant gemeint wie ihr das auffassen wollt.
Wenns von Barbie gekommen wäre hätts jeder für kultig befunden.
@ Dream:
Aha, Du hast das IT problem gelöst?
Peace, un gudd is
Es ist nunmal so: Jeder Verband hat seinen individuellen Vor-und Nachteile. Das bedeutet auch, dass jeder sich in nem anderen Verband wohl fühlen kann. Klar kann man als Newcomer mal alles austesten, aber irgendwann sollte man sich dann doch für einen Verband entscheiden. Das "Rumspringen", wie es Nicole genannt hat, ist sehr ungünstig.Zitat:
Zitat von Flex79
Hab den "Fehler" selbst gemacht. :sorg:[/quote]
Der einzige Fehler, den Du gemacht hast, ist der, dass Du nicht an der UNI teilgenommen hast! Ingrid hat jetzt im Herbst auch gewechselt und geht jetzt am 03. zur UNI. Wir waren auf der Deutschen sehr positiv überrascht, wie freundlich und nett wir nach 5 Jahren Abstinenz begrüßt wurden und das nicht nur von Funktionären!
Ach ja, nenne mir mal bitte einen Vorteil des DBFV! Wir konnten keinen entdecken!
Der einzige Fehler, den Du gemacht hast, ist der, dass Du nicht an der UNI teilgenommen hast! Ingrid hat jetzt im Herbst auch gewechselt und geht jetzt am 03. zur UNI. Wir waren auf der Deutschen sehr positiv überrascht, wie freundlich und nett wir nach 5 Jahren Abstinenz begrüßt wurden und das nicht nur von Funktionären!Zitat:
Zitat von area51
Ach ja, nenne mir mal bitte einen Vorteil des DBFV! Wir konnten keinen entdecken![/quote]
Noch vor nem Jahr klang das aus euerem Mund total anders als ihr mich im Studio besucht habt. Da warst du noch fassungslos drüber, dass ich in der NAC gestartet bin. Egal, sicher macht es Spass in der NAC zu starten. Das kann ich nur jedem sagen, der das vor hat. Das man da immer freundlich empfangen wird, steht ausser Frage.
Gibt aber genauso auch Vorteile des DBFV, z. B: Große Starterzahl(besonders auf der Deutschen in den meisten Klassen über 10Starter), gute Qualität praktisch aller Starter usw.
Aber du musst mir ja da nicht zustimmen. Wünsch dir und Ingrid viel Erfolg und Spass auf der Universum. Wir sehen uns bestimmt mal wieder und können darüber in Ruhe quatschen. :winke:
Das Thema Doppelstart ist somit auch ausdiskutiert. Ich denke alles ist geklärt und derjenige der sich darüber hier informieren wollte weiß nun worauf er zu achten hat.
LG
Nicole
ENDE GUT ALLES GUTZitat:
Zitat von -Nicole