prust, satter kommentar. weiter so, hehe....Zitat:
Zitat von Pottproll
:-)
gruesse aus der wueste,
b.
Druckbare Version
prust, satter kommentar. weiter so, hehe....Zitat:
Zitat von Pottproll
:-)
gruesse aus der wueste,
b.
Du vergisst dann allerdings den 3ten Weltkrieg in dem wir alle zu nuklearem Staub werden :)Zitat:
Zitat von Kruck
Das steckt doch in Einsteins Aussage schon mit drin...Zitat:
Zitat von Kahl-heinz
Einige BB werden morgen eben so aussehen ;-)
INBY
das ist echt zu hart das bild *traurig*
Radioaktive Kakerlaken werden auf allen Ebenen den Sport dominieren, da sie bei Doppelbizeps und Most-Muscular Pose gleich mit 4 Armen daherkommen!Zitat:
Zitat von MGorbatschow
Danke MGorbatschow. Du verstehst die Aussage von Einstein.
Naja, wenn der 3. Weltkrieg erst stattfindet wenn die Menschen weitere Welten besiedeln, dann kann uns ja eine Welt egal sein. Und mit Stöckern muss man dann auch nicht kämpfen, hat man dann noch seine schicken raumschiffe ;)Zitat:
Zitat von Kruck
Oder wenn man davon ausgeht das eigentlich schon immer ein Notfallplan für kluge und herrschende Köpfe geherrscht hat, könnte man auch sagen, das die Ordnung nach dem 3. Weltkrieg besser sein würde als vorher. Schwer vorauszusagen, jedoch halte ich mittlerweile Einsteins Aussage für überholt. Würde er heute auch sagen, nachdem ihm der Schock der A-Bombe ausgegangen wäre.
ich glaube nicht das es in den nächsten 100 Jahren möglich sein wird irgend ein ferner Planet zu besiedeln der, der "Erde" sehr nahe kommt da ist die Forschung noch in den Kinderschulen.
Zum Thema Gendoping, das glaube ich schon eher dass, das in den nächsten 10 Jahren eine moderne art des Doping geben wird. Die werden eher im Bereich Doping erfolge erziehlen als das sie ein Heilendes Mittel gegen AIDS finden und wer weis vielleicht ist das Mittel was Krebs und AIDS entgültig heilt das kommende Multi Doping mittel wer weis wer weis :)
Hättest du 1900 behauptet das in 50 Jahren Menschen schneller als der Schall fliegen können, hätten sie dich auch ausgelacht.Zitat:
ich glaube nicht das es in den nächsten 100 Jahren möglich sein wird irgend ein ferner Planet zu besiedeln der, der "Erde" sehr nahe kommt da ist die Forschung noch in den Kinderschulen.
Ist ja auch nur ein Szenario, aber wie die Menschheit nach einem Fallout aussieht bzw die Vorstellung darüber, kann unterschiedlich sein, das zeigen uns alleine schon genug Filme und Bücher. Da ist Einsteins These nur eine davon.