-
nein, sry, aber das seht ihr falsch!
ich weiß selbst, dass das keine 3 kg muskelmasse sind!
ich trainiere sehr hart udn das kann mir auch keiner was anderes erzählen!
bms ist zwar teuer, aber solange die qualität stimmt ist mir das absolut egal!
es verunsichert halt ungemein, wenn jeder irgendwelche andren produkte empfehlt! hätten jetzt alle das gleiche gesagt, hätte ich wohl auch zu dme produkt gegriffen, allerdings liegt soetwas nicht vor!
jeder ist von einem andren produkt begeistert udn baut damit schnell auf, deshalb probier ich jetzt mal was aus und wenns mir halt nicht gefällt, denn greif ich halt zu einem andren......
das hat nichts mit meinem training zu tun oder das ich zuviel geld habe :)
trotzdem vielen dank für eure meinungen
-
hoihoi,
hab grad neuen plan gemacht, bin auch ganz zufrieden damit! mein training ist wirklich gut, daran ist nichts auszusetzen!
nur hab ich heute z.b. schon den ganzen tag so ein schlappheitsgefühl, hab seit ca. 1 woche eiweiß abgesetzt, weiß nich ob es einbilung ist, aber ich fühl mich dadurch wesentlich schwacher, mein körper regeneriert sich gar nicht mehr.....
mein ernährungsplan ist nicht auf BB ausgelegt, noch nicht!
allerdings bin ich auch nicht bereit, muuddis gute mahlzeiten wegzulassen, so übertrieben wollte ich es auch nicht!
es geht halt nich mehr voran und denn motoviert der sport auch nicht mehr!
ich hab zwar immernoch übelst bock drauf, allerdings will ich auch nach 3 monaten keine roptischer veränderung auch mal wieder was sehen, deshalb möchte ich mehr masse aufbaun udn das versuche ich mit diesem produkten!
-
nein, werde ihn nicht mit weightgainer ausgleichen!
allerdings kritisierst du alles, bringst aber keine produktiven antworten zum thema!
du kannst mir denn ja mal sagen, was ich besser machen sollte!
z.b. ernährungsplan etc. pp.
warum es nicht mit dem train weitergeht begründe ich damit, dass meine körperreserven erschöpft sind und deshalb ein aufbauprodukt her muss!
hm warum kommt immernoch was zum post dazu, editierst du immer deine posts?
zum thema ernährung: beden plan habe ich davon, allerdings bin ich kein profi in dem gebiet, auch aus solchen gründen fragt man hier nach! :)
-
denke schon, dass ich dich verstanden habe!
-
ist denn ein ernähurngplan mit arbeit und muddas essen überhaupt zu vereinbaren?
ich mein, ich kann nicht einfach mal was essen, wann ich möchte, muss da schon auf meien pausen ausweichen!
-
also eins kann ich dir jetzt shcon sagen, es gibt öfters mal pommes oder soetwas, allerdings ess ich auch hühnerbrustfilet, pute etc!
es gleicht sich halt aus!
achja thunfisch mag ich nicht, also fällt das schonmal weg!
ganz wichtig ist mir, dass mir der kram noch schmeckt, ich will kein monster werden, nur mein body schön durchtrainieren, bin jetzt schon ganz damit zufrieden!
es soll halt noch alle im rahmen bleiben!
ich kann auch damit nicht leben, mitten bei de rabreit auf einmal so eine fressattacke zu bekommen oder ständig hungrig zu sein!
und bitte jetzt nich die antwort: " denn biste um BB falsch"
wenn du mich sehen würdest, denn weißte, dass ich hart und ausgibich trainiere....
-
-
@odeul:hab auch das zeug von bms ausprobiert und gewicht dadurch zugelegt.aber leider wirklich eher fett und wasser...hatte auch hier nachgefragt und mir wurde abgeraten...aber mach dein ding,hab ich auch gemacht und jetzt weiß ich leute wie Grammostola haben recht
@Grammostola:jeder muß erstma selbst mit solchem zeug auf die ****** fallen bevor mans kapiert,ich bins beste beispiel[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]reuiger sünder[/schild]
-
thx für deine antwort!
werde es so machen, wie du sagst, muss halt so sein die 120 eus dafür auszugeben, schmertzt mir nich sooo derbe, werd es testen udn denn seh ich weiter.....
-
na wenn das so ist! wie wäre es mit einer kleinen spende?
an...
MICH!!! :dreh: :winke:
-
hehe, so digg habe ich es auch nicht!^^