Ablagepunkt is gefunden, automatisiert is noch gar nix, wie auch nach dem ersten Training....Zitat:
Zitat von janden
17.12.2005 wann? Sechs? Halb sieben?
ich mach dir noch ne PEÄN mit meiner Telefonnummer usw.
Druckbare Version
Ablagepunkt is gefunden, automatisiert is noch gar nix, wie auch nach dem ersten Training....Zitat:
Zitat von janden
17.12.2005 wann? Sechs? Halb sieben?
ich mach dir noch ne PEÄN mit meiner Telefonnummer usw.
habs nochmal angesehen - eventuell, um eine spur die handgelenke nicht ganz so arg nach hinten beugen - sprich die hantel zentraler über dem gelenk halten! nicht exakt zentral aber um ca. 50% zentraler!
Ok vielen Dank für die Tipps. Wegen der Bank bin ich immer noch am Warten bis der GH Club in Bregenz seine Sachen verkauft. Die hätten auch ne gescheite Bank und sicher auch eine gute KB Ablage. Aber jedes Mal wenn ich nachfrage heißt es ich müsse noch warten bis sie es verkaufen. Vielleicht klappts bis Weihnachten.
Das mit den Handgelenken hatte ich zeitweise besser im Griff, hat sich dann aber wieder etwas verschlechtert mit dem breiten Griff und den anliegenden Ellbogen, aber ich arbeite dran
Zusatzübungen mache ich momentan eh
-Floorpress (10x50kg sind schon schwer)
-Military Press (bin bei 5x70)
- Dips an den Ringen
- Christus hochdrücken (will den wieder lernen*g*, passt glaub ganz gut rein)
- teilweise Fliegende
- früher noch ab und zu Board Press und Engbank (aber momentan nicht)
Momentan aber alles noch etwas ohne Plan, weil wir mitten in den Prüfungen stecken und regelmäßiges Training nciht möglich ist.
Schaue nur grob, dass ich eine KH lastige TE mache eine BD lastige und 1 KB lastige. (KB dabei leicht bzw Box Squats am KH Tag, und BD jeden TE)
WH Zahlen momentan zwischen 10 und 5