Guck ma im ebay. ;)Zitat:
Zitat von HeinzSchweid
Druckbare Version
Guck ma im ebay. ;)Zitat:
Zitat von HeinzSchweid
Schade dass sich das Ding so schlecht verkauft, woran liegt das denn? ich hab immernoch 20 Stück hier liegen *snief*
2006 ist ja auch schon bald um ,ne Preissenkung wird unumgänglich sein :)
Das Deckblatt gefällt mir jedenfalls super, Super Körper und wohl auch ein Fotograf, der sein Handwerk versteht. Auch die Beine sind toll, lass Dir von Steirischer Hengst nichts erzählen, er vergleicht alle Frauen mit der EDIT Conny Brandt.
Fehlt(e) wohl auch die Werbung.Zitat:
Zitat von MissBB
bei immobilien gibt es denn spruch, dass es drei dinge sind, die entscheidend für den preis sind "die lage, die lage und die lage".
bei produkten gibt es drei dinge, die entscheidend für den absatz sind "marketing, marketing und marketing".
ist aber kein einzelfall. ich (wie viele andere auch) habe vor zwei jahren den kalender einer anderen frau kostenfrei erhalten, weil sie drauf sitzen geblieben ist. dabei müßte das gar nicht sein, wenn man bestimmte grundsätze einhalten würde.
gruß
Na ja Tina, tut mir leid für dich, aber das wäre vorhersehbar gewesen, bei der mangelnden Akzeptanz von Hardcore-Frauen-BB.
Aber die Bilder sind sehr ästhetisch und erotisch, keine Frage und ich habe den Kalender zumindest mal bei uns im Studio durchgucken können!!
Trainierst du noch in Freiberg?
Grüsse
Zitat:
Zitat von Peppi
@ peppi:
ich weiß nicht, um welche stückzahlen es hier geht, aber ich denke nicht, dass es an mangelnder akzeptanz liegt.
gruß
Nun, es ist eben kaum eine Nachfrage nach Kalendern von Hardcorebodybuilderinnen vorhanden, nicht mal bei den meisten Männern die selbst BB betreiben. Das ist doch allgemein bekannt oder was denkst du denn was sonst die Gründe hierfür sein könnten Heinz?
Kommt natürlich auch immer auf die Athletin an, bzw. auf deren Bekanntheitsgrad. Hier in Deutschland findet BB, vor allem Frauen BB, größtenteils keine Anerkennung und stößt bei vielen auf Ablehnung.
Mal von den paar wenigen HC Female BB Liebhabern abgesehen, aber die reichen eben nicht aus, um so einen Kalender erfolgreich zu verkaufen.
Wenn ich mich noch recht an den Preis für den Kalender erinnere, war er noch dazu relativ hoch angesetzt und lag bei über 20 Euro.
Bei uns im Studio wurde nicht ein einziger davon verkauft.
Ist aber auch egal, schade für Tina, die ich persönlich kenne und mit der ich auch schon im gleichen Studio trainiert habe.
MFG
@ peppi:
ich sagte ja, dass ich nicht weiß, über welche stückzahlen wir hier sprechen. ich habe tina mal angeschrieben, aber bislang keine rückmeldung bekommen.
wenn man eine auflage von 1000 kalender vorsieht und 20 übrig bleiben, ist das was anderes als wenn man 50 in auftrag gegeben hat und 20 übrig bleiben. wenn wir uns über 50 unterhalten, dann glaube ich nicht, dass es nur an der mangelnden akzeptanz liegt, denn es wird allein in deutschland schon mehr als 50 fans von bodybuilderinnen geben.
solange ich keine details kenne, kann ich nur spekulieren und das kann wiederum dazu führen, dass ich dinge einfach unterstelle, die so nicht stimmen. das möchte ich vermeiden.
gruß
Heinz
ich kann mich ja mal im Studio bei uns erkundigen, wenn ich mich nocht recht entsinne wurde auch über die Stückzahl der gefertigten Kalender gesprochen. Kann mich aber nciht mehr an die Zahlen erinnern.
Gruss