Re: So will ich aussehen...doch wie?

Zitat:

Zitat von GManX

Hi Leute,
ich habe letztens den Film "Hooligans" auf DVD gesehen und da fand meine Freundin den Body von dem einen Typen (siehe Bild) total genial...könntet Ihr mir einen Traningsplan erstellen, damit ich auch so aussehen kann...
Danke schon mal
Gruß

also, ich kann in meinem Text irgendwie nichts erlesen, dass drauf hindeutet, dass Ihr nen Kommentar abgeben sollt. Ich wollte nur nen Trainingsplan hören...aber da bin ich hier wohl falsch... haha
Dennoch musste ich über Eure Texte lachen...haha  :klatsch:

Zitat:

Zitat von GManX

also, ich kann in meinem Text irgendwie nichts erlesen, dass drauf hindeutet, dass Ihr nen Kommentar abgeben sollt. Ich wollte nur nen Trainingsplan hören...aber da bin ich hier wohl falsch... haha

Es gibt 5 "Wichtig-Threads" im Anfängerforum. Du hast offensichtlich keinen einzigen gelesen. warum?
Training ist für alle gleich, wer mit weniger zufrieden ist erreicht sein Zeil nur ein paar jahre eher.

Zitat:

Zitat von GManX

Zitat:

Zitat von GManX

Hi Leute,
ich habe letztens den Film "Hooligans" auf DVD gesehen und da fand meine Freundin den Body von dem einen Typen (siehe Bild) total genial...könntet Ihr mir einen Traningsplan erstellen, damit ich auch so aussehen kann...
Danke schon mal
Gruß

Gib mir mal die Nummer deiner Freundin und pic, via pm.

Zitat:

Zitat von GManX

Ich wollte nur nen Trainingsplan hören...aber da bin ich hier wohl falsch... haha

lol...ja, da bist du hier definitiv falsch