Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Zitat von Yeah Buddy
@ArnoldAnabo, DSG
Wisst ihr evtl. mehr?
Lieben Gruss
Hi
Ich kann Dir nur soviel sagen.
Das Ronnie sich schon vor langer Zeit an linken Lat Verletzt hat! (Siehe auch Bilder von 2003 und vorher! ) Und mit dem Alter kann es Gut sein das sich die Verletzung immer mehr bemerkbar macht! Und jetzt sich bis in den Trizeps auswirkt.. naja.. ist jetzt etwas doof beschreiben! Kann auch sein das er sich am Trizeps auch noch verletzt hat! Somit wirkt jetzt die Linke Seite etwas schwächer… man bedenke er ist bereits über 41. Und da macht der Körper nicht alles so mit wie mit 30 ;)
Gruß
DSG
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Zitat von ALPHAFLEX
Diese Unsymmetrie im Lat hat ein mir bekannter KDKler auch. Das kann auch von einem Kreuzgriff beim KH herkommen. Ist sogar eher wahrscheinlich als eine derart massive Verletzung. Das müsste ja fast schon ein Totalabriss gewesen sein.
Wenn ihr sicher von einer Verletzung wisst, ist das natürlich etwas anderes.
Der Trizeps sieht in dieser Ansicht wirklich komisch aus. Der rechte allerdings auch.
Hi ALPHAFLEX
Danke das Du es angesprochen hast! Die Sache mit dem Kreuzgriff!
Das Habe ich auch vermutet.. naja.. sagen mir mal so .. in Erwägung gezogen! Aber das Ronnie vor 1999-2000 diese Lat-veränderung nicht gehabt hat! Habe ich es dann ausgeschlossen!
Hey.. ich predige schon lange an meinen Schützlingen !
“Lasst den Kreutzgriff weg Ihr seit keine Powerlifter sondern Bodybuilder!“
Ihr müsst mal beim Training einem den Rücken Beobachten der mit Kreuzgriff KH macht!
Das kann nicht gesund sein>>>>> ;) <<<<<
Ups.. auch von mir Sorry.. fürs Offtopic!
DSG