Wieviel Cee ist denn da pro Portion enthalten?Zitat:
Zitat von hempcow
Druckbare Version
Wieviel Cee ist denn da pro Portion enthalten?Zitat:
Zitat von hempcow
was ist denn das eigentlich? soll das wieder mehr bringen als das monohydrat? so wie das alkalyn-zeugs?! oder ist das MAL WIEDER nur geldmacherei?
Creatin-Ethyl Ester HCL (CEE) ist ein Creatin Monohydrat mit angehängtem Ester. Ester sind organische Zusammensetzungen, die durch die Esterifizierung - durch die Reaktion von Carbonsäure und Alkohol- gebildet werden.Zitat:
Zitat von rookee
Durch die Ergänzung der Estergruppe erhöht sich die Fähigkeit eines Creatinmölekühls, bestimmte Zellenmebranen zu passieren, zum Bespiel im Magen-Darm-Trakt (dafür die verbesserte Absorption), in den Muskelzellen.
Dafür eignet es sich sehr gut für Bodybuilder, die vom normalen Monohydrat Magenprobleme bekommen, nicht haufenweise einfache Kohlenhydrate zuführen wollen und vom CreaMono viel Wasser ziehen.
Zitat:
Zitat von hempcow
Es hat 3g CEE drin. Also eine ordentliche Dosierung. Durch die Zufuhr von Kohlenhydraten und den verschiedenen Aromen (Geschmäcker) kann man den CEE nicht mehr raus schmecken oder sagen wir mal nicht so intensiv.
he jungs...
ich habe CEE 4 Wochen lang genommen und war eigentlich recht enttäuscht. Kaum Kraftsteigerung...ok an volumen nen bisschen zugenommen aber auch nicht mehr oder besser als bei normalem crea auch...
wie sind so eure Erfahrungen? habe mit 2 mal 2.5 Gramm pro Tag dosiert.
Du kannst ruhig bis 5g hoch gehen, vielleicht wirkt es bei dir dann besser.Zitat:
Zitat von linebacker50
du meinst 5 gramm pro einzelportion?
Oh ich habe mich vertan. Ich meine 3,5 bis 4 in Einzeldose. Wenn du keine Besserung merkst dann kannst du auch bei den 2x 2,5g bleiben. Aber versuchen kann man’s ja.Zitat:
Zitat von linebacker50
Na ja, besser als Crea-Mono wird es nicht wirken. Aber es ist wahrscheinlich besser verträglich (Magen-Darm).
und wie ist das mit dem Wasserziehen????
gleicher Effekt wie bei Crea-Mono oder tatsächlich weniger????
da ich eigentlich im Januar mit der Diät anfangen möchte, frage ich mich, ob ich noch ne Crea-Kur durchziehen sollte, da die letzte schon über 1 Jahr her ist