das vegetative nervensystem spielt da eine wesentlihe rolle.beim sex selber wird der sympatuks (transmitter ua ADRENALIN) angeregt.bei un nach der errektion der parasympatikus.danach biste voll chillig drauf un musst dich erstmal ausruhen
Druckbare Version
das vegetative nervensystem spielt da eine wesentlihe rolle.beim sex selber wird der sympatuks (transmitter ua ADRENALIN) angeregt.bei un nach der errektion der parasympatikus.danach biste voll chillig drauf un musst dich erstmal ausruhen
Zitat:
Chris dreht sich um, seufzt zufrieden "Gute Nacht, Schatz" und beginnt zu schnarchen. Eva liegt auf dem Rücken und starrt grübelnd an die Decke. "Warum ist das so? Erst Leidenschaft pur und dann fängt er an zu schnarchen." Der Grund: Männer brauchen nach dem Sex eine Pause. Nicht weil sie die Hauptarbeit beim Sex leisten,sondern weil ihr Körper beim Orgasmus Hormone ausschüttet, die müde machen.
ja das hab ich auch schon gelesen, allerdings in einer etwas komplizierteren version.
ich hatte das problem noch nie. kann danach recht lang wachbleiben. muss ja schliesslich auch noch ein 2tes und 3tes mal geben ;)
Naja, wenn der Sack halt voll ist. dann hat der natürlich auch mehr Volumen.Zitat:
Zitat von Pottproll
und wo ein Körper is, kann halt kein anderer sein.
Also ich kann das gut nachvollziehen ^^
lol
:))
Ich find es ist eher andersrum: Nach nem vernünftigen Training ist nix mehr mit f.icken :whogives:
bei mir genauso. vorm training sex macht training schlecht!! und nach dem training sex geht meist auch gar nicht!!
Stimmt! Aber wer braucht schon Sex wenn er trainiert?
Muskeltraining ist Orgasmus pur!
:))
also ohne sex könnte ich nicht leben!!
AOT!