Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 21)
Mensch war das eine lange Nacht... bis man erstmal das Mc Donalds gefunden hatte!! :zunge:
Nein, mal im Ernst, es war eine wirklich gelungene Veranstaltung! Zwar wurde es ziemlich spät doch ich denke die Platzierungen waren gerecht und das ich mich dort nun als Int. Deutsche Meisterin und Gesamtsiegerin einreihen darf hat mich vor Freude bald umgehauen. :dreh:
Die vielen Glückwünsche, auch von Athleten und Zuschauern die ich gar nicht gekannt habe waren wirklich toll und dafür möchte ich einfach mal Danke sagen. Das Publikum war super und hat wirklich lange ausgeharrt.
Es waren 148 (!) Athleten am Start - ich denke der ein oder andere Athlet wird deshalb verzeihen wenn man ihm nach 60 Sec. Posingmusik den "Hahn" abgedreht hat anstatt nach 90 Sec wir geplant.
Ich habe sehr viele erstklassige Kürvorträge gesehen - sowohl bei den Frauen als auch bei den Männern.
Da wir mit zwei Athleten angereist sind haben wir nur von einigen Klassen Bilder machen können. Wir haben einige gute Freunde dort getroffen und das unser guter Freund Tamer Galal in der Klasse Superbody ebenfalls den Gesamtsieg geholt hat und sein Schützling dort Vize wurde, haben wir anschließend groß bei Mc Donalds gefeiert!!
Frauen Fitness Klasse war keine Frage wer gewinnen würde - Melanie Helfrich war ganz klar vorn.
Unser Athlet in der Männer Physik 5 wurde leider nur Dritter :/ - mit einem Punkt Rückstand. War für uns und einige andere schwer nachvollziehbar da wir ihn eigentlich auf dem zweiten gesehen hatten.
Sehr viel mehr habe ich leider nicht mehr mitbekommen.
Eine wirklich tolle und rundum gelungene Veranstaltung ohne Pannen!!!
@Schwäbisches Grauen
War sehr nett dich kennenzulernen!!!
Hier mal ein paar Bilder aus unserer Digicam...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Zitat:
Zitat von Rocky1
@Nicole....na herzlichen Glückwunsch ! Konnte leider nicht an der Meisterschaft teilnehmen...aber zur Universum werd ich auch da sein...war wohl ganz schön was los auf der Deutschen..mein lieber Mann...da wirs wohl zur Universum wieder ein MEGA-Marathon !!!!
Danke schön..., jau, war ziemlich viel Trubel. Bin sehr auf die Universum gespannt. Aber trotzdem freue ich mich sehr darauf wenn ich wieder normal essen kann - der Besuch beim Italiener mit unserem Hundesitter ist längst überfällig. Wenn wir den nicht hätten... den Hundesitter - nicht den Italiener. ;)
Danke an alle Hunde-und Babysitter auf der Welt! :daumen:
Und auch danke an alle die mir so fest die Daumen gedrückt haben, zum Beispiel unsere Studiomitglieder, Freunde, Forenmitglieder... :winke:
Und das größte Danke an meinen Schatz, der so tapfer eingebräunt, Auto gefahren und den ganzen Tag und während der Vorbereitung für Janni und mich da gewesen ist. :knuddel: