-
Hi!
Ich hatte genau das selbe.
So ein stechender Schmerz im Hinterkopf der unertraeglich ist.Bei mir wars sogar so schlimm dass ich mehrmals mein Training vorzeitig beenden musste.
Ich hatte damals festgestellt dass es immer nur auftrat wenn ich unbewusst meinen Nacken verkrampfte wie bei Seitheben z.B.
Bei mir ging das aber wieder weg als ich das Training mal fuer zwei Wochen lockerer angehen liess und mich bewusst darauf konzentrierte, den Nacken nicht zu verkrampfen.
-
hi threadstarter und mst-checker!!!
kann dazu was sagen, bzw. warscheinlich die antwort liefern. das gibt es sehr oft. das sind diese ganz fiesen sog. "trainingsinduzierten kopfschmerzen"
grade beim schweren atmen bei kniebeugen wird auch viel blut durch den körper gepumpt. im bereich des halse laufen viele blutgefäse. durch die hantel wird gern mal eins abgeklemmt. wenn dann sich die versperrung plötzlich lößt und das blut in den oder aus dem kopf schießt, kanns leicht mal einen derartigen schmerz geben.
hatte das bereits zwei mal. sogar eine treppe kurz hochrennen oder eine wasserkiste hochtragen und der schmerz ging los.......ich spürte jeden pulsschlag im kopf!
lies mal den thread mit A L L E N links darin. solltest dann bedient sein, denke ich.
http://bbszene.de/board/viewtopic.ph...003&highlight=
ICH würde das training komplett (mit aerob) für mind. 2 wochen eher 3 oder gar 4 ausfallen lassen und jede anstrengung meiden. es geht zwar meist von selbst weg, sowas ist aber sehr ernst zu nehmen wenn es um den kopf geht!!!!!!!!!
schreib mal hier rein oder auch ruhig ne pm, wenns dir besser oder auch mieser geht
gruß, Philipp