Ich benutze das IsoCool von UN und es ist sehr gut, löst sich perfekt und kostet nicht viel. :)
Druckbare Version
Ich benutze das IsoCool von UN und es ist sehr gut, löst sich perfekt und kostet nicht viel. :)
Also ich hab mir mal sone kostenlose Probe vom S.U Royal Whey Protein bestellt und ich muss sagen: WOW das schmeckt ja super und lösen tut es sich auch ohne zu klumpen. Würde das auch als Eimer bestellen nur ist das Vitamin B6/12 drin und davon krieg ich Pickel. Ich hatte früher mal ein Whey Pulver von Powerman (Billigmarke) bestellt und selbst das schmeckte esser als das von UN.
Also ich weiß echt nicht was an dem UN von mir so ******* ist. Ich hab das bei Ebay bestellt. Meint ihr das ist irgendwie gefakt oder ähnliches? Wo finde ich denn das Haltbarkeitsdatum auf dem "Topf" ?
Hier mal der Shop:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWN%3AIT&rd=1
Muss mich echt jedes mal aufs Neue zwingen das Zeug zu trinken. Kann einem von euch hier ausem Forum ja mal ne 30g Probe per Post schicken und der soll das mal mit seinem vergleichen. Riechen tut es iregdnwie wie im Hasenstall LOL.
Cracker
Zitat:
Zitat von Cracker
Liegen bei mir schon 3 zu Hause (habs aber noch nicht probiert; wird heute Abend gemacht). Und eben 2 vom Whey Protein (jamaica Sun und Melon Dream). Aber auch beim Professional Protein ist Vitamin B enthalten, sodass ich das nur in geringen Mengen mir zufügen darf.Zitat:
Zitat von Hadl
Cracker