Leute, ich studiere zwar Latein und Physik, aber Rechtschreiben konnte ich noch nie ;D
Wer braucht so was schon ;) [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Auf die Rechtschreib-Anarchie!!![/schild]
Druckbare Version
Leute, ich studiere zwar Latein und Physik, aber Rechtschreiben konnte ich noch nie ;D
Wer braucht so was schon ;) [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Auf die Rechtschreib-Anarchie!!![/schild]
also max. einmal pro woche kanst du einen schummeltag einlegen. ich selber esse weder schokolade noch sonst etwas zuckerhaltiges das ganze zeug ist einfach gesagt DRECK !
ja, lieber roids als zuckerZitat:
Zitat von fhees
Nee ist es nicht ;)Zitat:
Zitat von fhees
Na gut, Nüsse auch... :balabala:Zitat:
Schokolade liefert viel Kupfer
hihiZitat:
Zitat von crimson
On Topic: So mies ist Schokolade nun auch nicht. Wenn du sie gerne isst und keine Probleme mit schnellem Fettansatz hast spricht nix dagegen - brauchst dir ja nicht gleich ne ganze Tafel aufs Mal reindrücken. Schokolade ist ein Genussmittel weil man sie geniessen soll :daumen:
Poste doch mal bitte einen typischen Ernährungs"plan" von dir, bitte mit ungefähren Mengenangaben.
Hier bitte schön, mein übliches Essen an Nicht-Trainingstagen:
Morgens: 100 g Haferflocken mit viel Kaba
200ml Sojamilch (da vertrage keine Milch)
Zwischendurch 2 Äpfel
Mittags: Gemüse +Salat+ Fleisch (häufig Geflügel) + Reis oder Nudeln,
1 Tafel Schockolade :))
Zwischendurch: 200 g Magerquark mit Konfitüre oder nochmal Haferflocken
Irgendwann noch verschiedene Früchte sowie Weight-Gainer-Shake a la Eigenzusammenstellung (2 Eier, Buttermilch, Kaba oder Eiscreme)
Abends: 100g Haferflocken mit Sojamilch oder Buttermilch
oder 150 g Spaggethis + 3 Eier
oder normales Vesper mit Vollkornbrot und Käse
Ich ess grad nen Stück Sachertorte, mhm lecker :asmoker:
Du kannst also so viel essen wie du willst, ohne zuzunehmen... :gruebel:Zitat:
Zitat von Paris8311
-.-
pro: geschmack
contra: gehäretete fette, saccharose