Also ich finde Zane absolut Klasse, auch wenn er damals nicht das absolte Massemonster war,ist er trotzdem in meinen AUgen einer der besten BB die es gab!
Druckbare Version
Also ich finde Zane absolut Klasse, auch wenn er damals nicht das absolte Massemonster war,ist er trotzdem in meinen AUgen einer der besten BB die es gab!
ich bin kein zanefan aber das foto ist top...gibt mit sicherheit wenige menschen die in dem alter noch so ein definition und hautstraffheit aufweisen können...
Frank Zane ist einer meiner Lieblings Bodybuilder und wird es immer bleiben...
:respekt:
Wow
toller body für das alter. der sieht total fit und vital aus. sowas ist echt erstrebenswert.danke.
basti
hier noch ein aktuelles bild vom besten BBler aller zeiten
So ist es :daumen:Zitat:
Zitat von Red Sonja
Er war nie "monströs" oder gigantisch veranlagt. Dafür stimmten die Proportionenverteilung und ästhetische Performance umso mehr.
Denke auch dass er gerade deswegen noch so gut ausschaut, dem Körper fällt es wohl leichter ein solches Format bis ins höhere Alter zu halten.
Nur meine Spekulation.
Echt spitze, ich und viele andere werden es wohl niemals schaffen so auszusehen.
Gutes Vorbild :ohmeister:
das untere foto ist eine fotomontage!!!!!!!!!1
..so würde ichs nicht nennen. - es wurde im bereich des shirtausschnitts bearbeitet!-Zitat:
das untere foto ist eine fotomontage
so wie halt 90% der profifotos im net.......:bier: