Ist vielleicht ein wenig übertrieben aber genau das ist verdammt nervig.Zitat:
Zitat von nenene44
stand zwar kein Preis dort, aber zum zocken bräuchte ich halt ne vernünftige Grafikkarte...Zitat:
Zitat von superflach
Druckbare Version
Ist vielleicht ein wenig übertrieben aber genau das ist verdammt nervig.Zitat:
Zitat von nenene44
stand zwar kein Preis dort, aber zum zocken bräuchte ich halt ne vernünftige Grafikkarte...Zitat:
Zitat von superflach
Flüsterleise + Spielergrafikkarte + unter 1300 Euro = vergiss es!
eine gute Grafikleistung bringt nunmal Wärme mit sich und dazu brauchst du Lüfter oder ein sehr teuere System mit passiver Kühlung.
Selbst wenn sie dein Notebook nicht hören sollte die verklebten Bettlaken entlarven dich... ;)Zitat:
Zitat von PhilippAlex
mein acer travelmate 290 centrino ist auch sehr sehr leise,
wenn der lüfter nicht läuft macht es gar keinen sound, nur die platte klickert hin und wieder leise. der lüfter ist auch sehr ruhig und angenehm und meistens sowieso aus.
kann man sehr gut bei pennen.
Schon mal was von Stromsparmodi gehört? ;)Zitat:
Zitat von crashterpiеce
aber nix davon beim spielenZitat:
Zitat von Kultus
und ich sehe auch leute in der vorlesung zocken
hab ein 2 jahre altes fsc centrino-notebook, das macht im akkubetrieb selbst nach 3h keinen mukks, sogar unter volllast.
nur wenns am netz hängt geht (ja nach rechenlast) hin und wieder der lüfter an - der ist aber so leise dass es in der bib keinen stören würde.
hab allerdings keine gescheite graka drin.
aber fsc kann ich dir prinzipiell empfehlen, 0 probleme damit
Der Artikel von Heise Mobil dürfte von Interesse sein:
"Was billige Notebooks können und wofür teure notwendig sind"
http://www.heise.de/mobil/artikel/67572
Zitat:
Zitat von crashterpiеce
WORD!
IBM, alles andere herrscht nicht!
Klar, nur wenn ich spiele ist es mir egal. Habs auch schon getestet, selbst wenn der Lüfter läuft ist es sehr leise. Im normalbetrieb läuft der Lüfter eigentlich nie, wird halt recht warm, aber egal. :)Zitat:
Zitat von crashterpiеce
Hab jetzt das FSC M 1437G mit 1,7er Centrino 1GB RAM, 80GB bin sehr zufrieden soweit. :)