Ich denke mal die Kraft werde ich schnell wieder erlangt haben aber die Masse nicht so schnell.
Druckbare Version
Ich denke mal die Kraft werde ich schnell wieder erlangt haben aber die Masse nicht so schnell.
seit heute muss ich auch das Training und das Eisen derweil auf Eis legen.... :heul:
Gerade wo das Training so gut läuft.....! :wein:
aber jetzt kommt mir die Frage auf wieviel ich nach einer Woche an Kraft verlieren?? :ratlos:
Kann man das so ca. sagen?
Oder kann man solche Sachen überhaupt nicht sagen? :soso: :ratlos:
gruß
Krusch Lee
Leute ernährt euch gut, falls ihr net mehr Trainieren geht, denn der Muskel hat ne Memo Funktion d.h. er erlangt schneller seine alte Kraft/Masse zurück.. VORAUSSETZUNG dafür sind jedoch... Genug futter (RICHTIGES futter) schlaf etc.
die "memo-funktion" hat nix damit zu tun, ob man viel gegessen hat oder nicht.Zitat:
Zitat von ibrahimtizniti
man kann auch ne woche hungerstreik machen und baut danach wieder schneller auf...
immer genau dann passiert was und man kann nicht mehr trainieren! :wein:Zitat:
Zitat von krusch lee
darf seit 16 wochen nicht trainieren.
arme sind von 41 auf 38 geschrumpft und res tist halt einfach "fülliger" geworden, also habs gewicht gehalten....
naja wenn ich wieder anfangesind die 3cm schnell wieder drauf, max4 wochen denk ich.
mfg poppeye
naja ich werde nu auch noch für 1-2 wochen KOMPLETT PAUSIEREN MÜSSEN, optimalerweise noch 2 wochen leichtes training machen, bin gespannt was da so flöten geht (ernährung wie immer relativ gut), weiss aber nich inwiefern sich da etwas testo drauf auswirkt, nunja bin gespannt.
ist mir schon öffters passiert, anscheinend gibt es da irgendeinen Grund....Zitat:
Zitat von conz
Naja es hilft nichts ich werde wohl pausieren müssen. :heul:
wat issen los lee? verletzt?
wenigstens einer der mir Mitleid zeigt ;)Zitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
wurde heute um 4uhr in der Früh von stechenden Schmerzen in meiner rechten Leistengegend geweckt.
habe es irgendwie zustande gebracht meine Leistensehne zu zerren o. ä.
Naja, es hilft ja nichts jetzt muss ich damit leben.... :heul: