Bin 18 und 1,85 groß
wiege 78 Kg.
Beine hab ich nicht sher viel trainiert eher garnicht hab aber seit einem monat angefangen sie in mein programm einzubinden
mfg
Druckbare Version
Bin 18 und 1,85 groß
wiege 78 Kg.
Beine hab ich nicht sher viel trainiert eher garnicht hab aber seit einem monat angefangen sie in mein programm einzubinden
mfg
Geile Defi, aber ich finde, dass vorallem an den Armen noch ordentlich drauf könnte.
Mach weiter so!
Guter Erfolg bis jetzt!! Schön weiter pumpen dann wirds!!
Und nächstes mal Beinpics sonst gibts paar hinter die Löffel. :sympath:
also wenn schon sone defi dann aber auch sixpack ...
sind das überhaupt vorher nachher bilder? oder is das eine einfach angespannt und das andere locker?
bei den bildern krieg ich bock was zu ESSEN
höhrt mal auf so ne *******e zu labern. man sieht auf jedenfall nen vortschritt! mach weiter. Aber hey, ESSEN! und zwar GUT ESSEN! trainier HART und wehe du trainierst die beine nicht...!!!
Sieht gut aus :d_up:
Ja würde dir empfehlen noch mehr an Masse, also auch bisschen Fett drauf zu legen. Sonst ist es schon mal gut für den Anfang. Keep going :klatsch:
Sehe ich genau so. Eine knochige Angelegenheit. Und wenn jeder nach 6 monaten training sein zeugs hier rein postet dann ist das Forum bald vollgemüllt. Was soll man dazu sagen? Gute Ansätze schöne Defi^^Zitat:
Zitat von BigPascal
Essen und nach 1-2 jahren mal ordentliche bilder reinstellen.
mfg
hammer!!!!!!!!!!
-für sechs month
wat machst denn du für en trainingsplan/ernährungsplan/trainingsprinzip
nehm nämlich auch nit zu
hilf miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir
mit sportlichen gruessen
dogg