thx für die Antwort!Zitat:
Phil, mach entweder negative oder mache 1 rm training weiter, aber mit drastischer verkürzen des Volumens. Versuche aber die Frequenz etwas zusteigern.
Das heisst im klartext. Du machst jetzt 1-2 Wochen nur:
Bankdrücken
Kniebeugen
Kreuzheben
Rudern
mili
Klimms
aber nur mit 5-10 wdhs und dazu baust du einfach ma einpaar Drops zwischen den "sätzen" mit ein. Strips kannst du Flys und Dips machen.
Und dann machst du negative!
Bullzeye
P.S.: Niemals mehr als 60 min bei den Hanteln sein.....
werde das auch so Hand haben und erst nach 1-2 Wochen die Negativen einbauen! Das mit der Frequenz geht schonmal klar, wenn es "nur" 5-10 WH´s sein sollen, dann ist das null Problemo, 30 ist halt schon "etwas fett"...
Bitte nich böse sein wenn ich schonwieder so doof frage, möchte nur das Training meines Partners und von mir so effizient wie möglich gestalten, so wie hoffentlich jeder andere auch...
was ist damit genau gemeint? Ich mache z.B. ein paar schwere 1Rm WH´s beim Kreuzheben und zwischendurch ein paar mit weniger Gewicht und dann wieder schwere, bis ich insgesamt die 5-10 WH´s habe oder wie? Was ist eigentlich der Zweck dieser Drop-Sätze? Hat das vielleicht sowas wie eine Schnellkraftsatzfunktion bei den Komplexsätzen?Zitat:
dazu baust du einfach ma einpaar Drops zwischen den "sätzen" mit ein
Strips... meinst du Strip Sets, also Reduktionssätze? Mit Flys ist sicherlich ButterFly gemeint oder? Kann ich leider eh nicht machen zu Hause..Zitat:
Strips kannst du Flys und Dips machen.