:oje:Zitat:
Zitat von Popey1978
mach mal ne Psychotherapie
Druckbare Version
:oje:Zitat:
Zitat von Popey1978
mach mal ne Psychotherapie
Ich sagte ja schon... das lehnen die Ärtze ab, müßte ich aus eigener Tasche zahlen, das war kein Witz vorhin.Zitat:
Zitat von scsa3_16
schonmal daran gedacht das es daran liegen könnte...Zitat:
Zitat von Popey1978
Zitat:
Zitat von conz
Mag sein, denke aber eher nicht, da ich nicht gerade viel fahre, dafür aber regelmäßig und die Blutwerte sprechen für sich, denke ich zumindest.
Keinerlei Auffälligkeiten, einzig und allein der Cholesterinwert ist zu niedrig, ansonsten...
Wissen deine Ärzte auch von deinem AAS Konsum seit 7(Hut ab..) Jahren?
Vielleicht finden sie ja die Gründe wenn sie wissen wonach sie suchen müssen.
Abgesehen davon würde auch ich dir zu psychologischer Hilfe raten, egal ob du´s bezahlen musst. (Wenn dich das wieder auf eine naturale Trainingsebene bringt, könntest du sogar noch plus machen ;) )
Aber wenn du schon erkannt hast das deine Fortschritte bei 3-4 Einheiten pro Woche besser sein könnten, ist doch mit der Einsicht schon der erste Schritt getan.
Jetzt musst du nen Weg finden es umzusetzten.
Gruß
@Popey1978,
tja falscher Ehrgeiz. ******* was, wenn man nich ohne Training kann?
Du musst dir mal klar machen, dass das was du von deinem Körper verlangst nicht immer das ist, was auch dein Körper von dir erwartet.
Irgendwann recht sich alles, und 7 Jahre stoffen.
Entweder du tritts erst ma kürzer, oder du wärst nicht der 1. der den Löffel vorzeitig abgibt.
Zum Thema Therapie, Lass dir von deinem Hausarzt ne Überweisung geben, gib halt Depressionen an. Geh dann damit zu einen Psychologen deines Vertrauens. Denn soweit ich weis, übernimmt die Krankenkasse die ersten 3 Sitzungen. Danach ist der Psychologe in Lage eine Diagnose über deinen Gemütszustand zuerstellen und ggf. eine erforderliche Therapie einzuleiten. Das muss dann dein Hausarzt absegnen und die KK zahlt.
Ich hab allerdings nicht wirklich den Eindruck das du mit dem Thread Hilfe suchen willst, sieht eher nach nem' weiteren Attention-Bitch Fred aus.
Wat für´n Dingen? Na Du mußt es ja wissen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, mein Freund.Zitat:
Zitat von Daemonarch
Ich bat um Ratschläge von Leuten, denen ähnliches widerfahren ist oder gar widerfährt, wenn Du keinen Rat weißt, halt Dich doch einfach raus und müll nen anderen Thread zu, denn mir ist das wirklich sehr wichtig und wenn Dir persönlich sowas selbst nicht widerfahren ist, hast Du gut Reden...
Ich weiß, dass sich das alles nur im Kopf abspielt und ich will lediglich einen Weg wissen, der mich da raus holt.
Mein Hausarzt hat mich an einen Neurologen verwiesen und der oder besser die wußte nichts besseres zu sagen als, hör doch einfach damit auf und ein Argument wußte sie auch nicht wirklich vorzubringen, die ********, ich muß eben, sagt sie und meine Bitte um ärztiche Hilfe lehnte sie ab... brauche ich nicht, sagt sie...
Egal, also wer einen Ratschlag für mich hat... bitte... ansonsten spart euch jeglichen dämlichen Kommentar.
Übertraining??
Als ich die Angst vorm Übertraining ablegte kam die Masse :balabala:
Oder kams hiervon :bierle:
Man weiss es nicht!
Leb dein Leben Keule!!!
adoniskomplex - google mal und wende dich an kompetente stellen. z.bsp:
http://www.bzga-essstoerungen.de/mae...en/typisch.htm