... den entspannenden Effekt auf Psyche und Muskeln nicht zu vergessen!
Druckbare Version
... den entspannenden Effekt auf Psyche und Muskeln nicht zu vergessen!
... den allgemein gesundheitsfördernden Effekt geringer regelmäßiger Alkohol-Mengen nicht zu vergessen.
Ein Gläschen Rotwein ist für mich völlig O.K. :winke:
also ich denke auch, dass wenn man bb nicht als beruf ausübt darauf nicht zu sehr achten muss;
klar ist es für den aufbau nicht gerade förderlich, sich ein- zweimal pro woche abzuschießen und so extrem muss man es sich auch nicht geben;
..doch wir sind noch jung und party machen und dabei mit kumpels sich zu besaufen gehört ( für mich) einfach zum leben dazu.( auch wenn jetzt wieder nach dem sinn des betrinkens gefragt werden wird von einigen :balabala:
Fragt sich nur, was für einen Sinn du darin siehst.
Ich trink da lieber nen Liter Kaba, hab ich mehr davon und schmeckt außerdem besser.
@TS
volle Zustimmung.
Genau. Halbbetrunken ist Geldverschwendung. Wenn, dann richtig. :alki:Zitat:
Zitat von floram
..so seh ich des au bissle; also net dass ich dann jedes mal nimmer heimlaufen kann...aber man muss schon was merken wenn mans tut.Zitat:
Genau. Halbbetrunken ist Geldverschwendung. Wenn, dann richtig. alki.gif
in der massephase bin ich ab und an mal ein paar beir trunken gegangen, aberh abs nie übertrieben, jetzt in der diät verzichte ich komplett drauf, a) wegen den zusätzlichen kalorien die man in sich rienschüttet und b) soll alk ja die fettverbrennung für gut 24 stunden? lahm legen!
Na ja, wenn du etwas älter bist, kommste hoffentlich noch drauf, welch einzigartigen Genuss ein Glas (oder eine Flasche) guten Rotweins bedeutet. Kaba kommt da nicht ganz mit ;)Zitat:
Zitat von FerrisMC
Wenn man nicht im Profisport tätig ist finde ich ein kleines Besäufnis am we oder ne Tüte gar nicht mal schlecht - dem BB wirds nicht viel schaden und wer will schon auf eine Jugend voller Verzicht zurückblicken?