-
ach so:
wenns schon unbedingt so ein teil sein muß, dann wirklich den kadett. mit dem wird die ruderbewegung genauestens durchgeführt. den coach auf keinen fall!!!!!
an deiner stelle würd ich den teuersten nehmen, verscherbeln und einen gescheiten (s.o.) kaufen.
-
Danke sehr!
Ein €1.500 Gerät ist zuviel für mich.
Ich will kein Rudermeister werden oder an sonstigen Bewerben teilnehmen.
Um es mit den Worten aus einem meiner Lieblingsfilme zu sagen: Ich will nackt gut aussehen.
Ich brauche das ganze nur für privaten Gebrauch.
Neben einem kleinen aber feinen Krafttraining soll es mir für die Ausdauer und für die Fettverbrennung dienlich sein.
Ich denke dafür wäre der KADETT am besten geeignet oder reicht es nichtmal für einen solchen Gebrauch?
-
vom aussehen schwer zu sagen, kommt sehr drauf an, wie hoch der wiederstand ist.
mit dem seilzugteil geht das schon, aber nur wenn es dir nix ausmacht, dass die bewegung nur verkürzt ausgeführt werden kann
-
Das kommt ganz darauf an welchen Nachteil ich dadurch habe.
Wie schon gesagt, ich kenn mich bei diesen Geräten leider überhaupt nicht aus.
-
na ja, also ich weiß halt nicht ob man auf dem kadett eine längere einheit durchhält. das würde nichtmal ich als ruderer mir mit sicherheit zutrauen. mir sieht das eher nach kraft- als nach ausdauermaschine aus.
wie gesagt, der coach ist zu kurz für die gesamte bewegung (d.h. man kann nicht ganz nach vorne rollen, also ein nachteil für die beine), da du aber sowieso noch nicht rudern kannst wäre das nicht so gravierend in deinem fall.
so sehe ich das, schlußendlich aber deine entscheidung. ich will nicht schuld sein wenn dir dein gerät nicht gefällt...
-
Für meine Entscheidungen steh ich selbst grade; keine Angst :)
Danke für deine Hilfe auf jeden Fall!
-
immer wieder gerne. laß dann mal hören wie du dich entschieden hast und ob es klappt.
gruß
-
Also ich habe im Moment ein Concept II zu verkaufen (eher gesagt mein Vater, weil wir für das Teil nicht mehr genug Platz haben)...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=5106933956
Wenn du Interesse hast, dann schick mir am besten mal ne PN!
Weiß einer zufällig noch, wie man hgerausfindet, ob es sich um die A,B oder C-Ausgabe handelt?
MfG
-
@ezekiel:
ist das c-modell.
findet man heraus indem man mich fragt :-)
-
natürlich nur wenn die bilder von deiner auktion sind