auch von uns herzlichen Glückwunsch
@darkie
anscheinend sind wir so klein, dass KLF uns am Samstag nicht gesehen hat. Er sieht wie immer unverschämt gut aus.
Gruß
Hogans
Druckbare Version
auch von uns herzlichen Glückwunsch
@darkie
anscheinend sind wir so klein, dass KLF uns am Samstag nicht gesehen hat. Er sieht wie immer unverschämt gut aus.
Gruß
Hogans
Regina wurde 6.
Tanja 7.
Bilder bei uns gibts Morgen. Ich bin gerade erst heimgekommen
Bei der Sportrevue schon heute Nacht
@Mr. Sonnenstrand
Loebardt ;)
:oje: ;)
Danke, zu so einer Behauptung hat sich selbst Fünkchen bislang nicht hinreißen lassen. :balabala: Warum wohl nur ? :evil:Zitat:
Er sieht wie immer unverschämt gut aus.
Dafür, dass ich Euch angeblich nicht sah, haben wir aber lange gequasselt.Zitat:
anscheinend sind wir so klein, dass KLF uns am Samstag nicht gesehen hat.
Gunnar ist einer der wenigen dort gewesen mit denen ich mich unterhalten konnte ohne die HWS zu überstrecken.
Dass ich Euch vergessen habe zu erwähnen entschuldige ich mit einer Ausrede: Habe am WE einfach ein bisschen zu wenig geschlafen.
@klf
Es sei dir verziehen, aber viel mehr haben wir auch nicht geschlafen. Du weißt ja Gunnar viel ja nichts besseres ein als Sonntag arbeiten zu gehen.
Gruß
Andrea
@klf
das mit der HWS war aber jetzt boese :evil:
@hogan
klf ist halt ein tiefstapler ;-)
:winke:
@darkie
So ist er halt. Teilweise war er aber so erschöpft, dass er mich als Stütze auserkoren hat.
Gruß
Andrea
Wieso böse, war zumindest nicht bös gemeint. Gunnar kann ich direkt in die Augen schauen. Zu DSG blicke ich auf.
ergebnisse und fotos
http://www.ifbb.com/ebff/tavira/2004EuroWomen.htm
Auch von mir alles Gute
Diana goytia hat es jetzt endgültig geschafft! Respekt..von Body zu Fitness weiter so!! :daumen: :daumen: :daumen:
Ich kann das zu 100% bestätigen unser @Klf ist in sehr guter Form !Zitat:
Zitat von klf
Für meinen Geschmack zu gut! Bestell dir doch noch paar Hamburger :))
Hey…er bringt jetzt schon mehr streifen im Trizeps als ich :evil:
DSG
Ps. @Klf….so klein bist du ja auch nicht…den die innere Größe zählt auch…und da kannst Du mit den großen mithalten ;)